Naturfaserbettdecke, Sommerdecke Leinen Sommer Bettdecke Sommerbett 135x200 60°C Allergiker, Sympathica, Füllung: 60% Leinen, 40% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Angenehm leicht und kühlend

Gute Alternative

… zu den üblichen Sommerdecken aus Polyester. Ich wollte eine Sommerdecke aus natürlichen Materialien. Diese scheint perfekt, schön dünn und etwas schwerer, was ich persönlich sehr gut finde. Kein Geruch, gute Verarbeitung. Der Praxistest im Sommer steht allerdings noch aus. Dennoch empfehle ich diese Sommerdecke aufgrund des Vorgenannten sehr gern weiter.

Beste Sommerdecke überhaupt

Das Material ist einfach optimal als Sommerdecke. Gleicht Temperatur super aus. Das geringfügig höhere Gewicht im Vergleich zu Daunen empfinde ich sehr angenehm für erholsamen Schlaf. Absolute Empfehlung.

Der Sommer kann kommen🌞

Schön dünn und leicht, angenehme Baumwoll-Leinen-Qualität. Bei dem Preis habe ich gleich zuschlagen müssen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt.