Elro PV40-P1M1 Smart Home Türklingel (innen, außen, 2-tlg., 1 x Bildschirm, 1 x Türklingel, Voicemail-Funktion, Nachtmodus)

Elro »PV40-P1M1« Smart Home

Zuerst waren wir sehr begeistert für den Preis solch Hochwertige Anlage zu bekommen, macht einen wertigen Eindruck. Bei der Installation bemerkten wir der Netzanschluss am Gerät war nicht in Ordnung, Die Isolierung fehlte etwas am Stecker zum Gerät hin. Hersteller wurde angeschrieben dort sagte mann uns wir sollten Isolierband draufkleben, Otto hat es uns "Einglück, umgetauscht. Nach aufwendiger Installation, (Anschluß kabel mußte durchs Haus und unter den Gehweg an den Torpfosten montiert werden) waren wir von der Sprachqualität und der Kamera überzeugt. 1Monat später sollte das Elektronische Türschloss angeschlossen werden , da dies nicht Funktionierte und plötzlich die Sprachqualitä nicht mehr vorhanden war wurde die Einheit am Tor Pfosten abmontiert ,und schaue da es war Regenwasser drin . Laut Beschreibung, soll Sie Wasserdicht sein und viel ab können War nicht mal 2 Monate Inbetrieb. Wir wissen nicht was wir jetzt machen sollen. Auf jedenfall von uns keine Kaufempfehlung.

Top Artikel

Hochwertiges Produkt, hält jedem Wetter Stand ohne Störung, Preis Leistung Spitze

Hochwertiges Produkt, aber für uns passt ...

Hochwertiges Produkt, aber für uns passt nicht. Muss zurück schicken

Sehr zu empfehlen, alles wie beschrieben, einfache Installation