Happypet Kratzbaum MC1600, Gesamthöhe: ca. 161 cm, Haus: ca. 64x30x30 cm, Kratztau: Ø ca. 3,5 cm.

Der Wahnsinn......!!!!

Leute hört auf billige Bäume zu kaufen,hab ich auch gemacht.Drr Baum ist der Wahnsinn.Mega Standfest..meine Kater direkt drauf..die Liegemulden mega groß...Das Gewicht ein Horror was hat die Post gekotzt 😂...Alleinaufbau kein problem ca 15 Minuten.Kauft meinen Müll mehr in dem könnt ihr euch in zehn Jahren noch begraben lassen 😀 absolut 1+...Da hat sich wer Gedanken gemacht.Ich kaufe seit 17 Jahren Kratzbäume.Es hat ein Ende.Dasn Porsche!!!!

Der beste Kratzbaum

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Kratzbaum. Er ist einfach aufzubauen und sehr stabil. Meine Katzen lieben ihn. Leider ist nach zwei Wochen eine Liegemulde gebrochen. War wohl ein Magerial fehler. Ich habe aber nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer direkt eine Zusage auf eine neue Liegemulde bekommen. Sehr freundlich und schnelle Antworten. Deswegen trotzdem fünf Sterne.

Wie beschrieben

Sehr schöner Kratzbaum. Er fusselt nicht und steht stabil. Große Kuschelmulden und viel Platz für unsere Samtpfoten. Lieferung problemlos und der Preis ist für die Qualität absolut in Ordnung. Alles wie beschrieben und zufrieden mit dem Kauf

Der Kratzbaum ist super schön. Leider ist ...

Der Kratzbaum ist super schön. Leider ist nach einer Woche eine Liegemulde kaputt gegangen. Kontakt zum Verkäufer wurde aufgebaut und kurze Zeit später wurde mir eine neue Mulde zugesendet. Super Kundenberatung

Schön stabil

Wir haben zwei Maine coon Katzen Sie lieben den Baum und er hält es aus wenn sie darauf toben. In der Hängematte ist auch genug Platz für die beiden.

Wow

Ein wunderschöner kratzbaum ich würde ihn definitiv nochmal kaufen !!!!!!!

Perfekt für große Katzen

Toller Kratzbaum für große Katzen. Unsere beiden Katzen Whyski & Cola finden ihn toll. Hier wackelt nichts, alles gut verarbeitet.

Stabiler Baum

gerade richtig für mein Maincoon Kater

Kratzbaum

Toll verarbeitet. Leichter Aufbau. Schnelle Lieferung

Super toller Kratzbaum

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut verarbeitet, stabil und sehr schön weich.

Super!

Der Kratzbaum entspricht meinen Anforderungen komplett! Er sieht schick aus, ist ziemlich stabil und es gibt viel Platz zum Liegen und Spielen, was bei zwei Maine-Coons definitiv notwendig ist. Der Aufbau gestaltete sich auch unkompliziert. Die Haarentfernung funktioniert einwandfrei. Punktabzug lediglich für das Fusseln des Stoffes. Der kratzbaum ist mittlerweile seit 9 Monaten in Dauerbenutzung ohne jegliche Rücksichtsnahme meiner zwei verspielten jeweils 10kg Katern und er hält sich nach wie vor mehr als gut.

Nachv2 Tagen zieht er überall Fussel!!!!

Nach 2 Tagen zieht er überall Fusseln!!! Und das für den hohen Preis. Mehr als enttäuschend,da ja geworben wird,das er nicht fusselt. Bin sehr sehr enttäuscht. Werde ich keinem weiter empfehlen.

Toller großer Kratzbaum

Meine Katzen lieben Ihn. War leicht aufzubauen. Qualität ist gut für denn Preis. Macht einen sehr stabilen und schweren Eindruck. Würde Ihn wieder kaufen.

NUR NOCH HAPPY PET KRATZBÄUME!!!

Absolute Spitzenklasse die Kratzbäume von Happy pet! Ich werde nie wieder andere kaufen. Schnelle Lieferung, super Qualität, mega leichter Aufbau,... Da stimmt einfach alles. Hab die für große Katzen bestellt, weil ein Maincoon Mix und insgesamt 3 Katzen und wir Vier sind allesamt komplett zufrieden.

Hervorragender Kratzbaum

Ich habe zwei Katzen,die diesen Kratzbaum lieben.Herumtollen und springen,ohne dass er rutscht,er ist so robust und würde auch 3 und 4 Katzen aushalten,einfach topp.

Ein super Kratzbaum

Ich bin super zufrieden mit diesen Kratzbaum, er ist stabil. Er war sehr leicht aufzubauen. Die Schalen, die Körbchen meine Katze liebt sie…. Meine Tochter hat den gleichen Kratzbaum und meine Katze lag immer an ihren Körbchen drinne. Deswegen hab ich mir den auch gekauft und meine Katze ist mir sehr dankbar. Vielleicht ist der Preis ein klitzekleines bisschen zu hoch, andererseits finde ich das auch wert.

Etwas enttäuscht

An für sich ein toller Kratzbaum. Leider ging an dem unteren Teil nach Wochen der " Bezug" ab, bzw löste ich auf. Ein Ersatzteil wurde anstandslos geliefert, dieses aber jetzt wiederum sich an der Naht auf löst. Schade

Toller Katzenbaum!!!!! 👍

Der Baum kam in zwei Kartons die ziemliches Gewicht hatten. Der Baum ist auch alleine in 30 Minuten zusammen gebaut und besticht mit einer für diesen Preis sehr guten Qualität er ist auch sehr Stabil so das ihn meine beiden Fellnasen sofort eroberten und ihn von Tag 1 liebten. Top Katzenbaum 👍👍👍👍

Die Wohlfühloase für grosse Katzen

Unsere 8kg Katze fühlt sich wie eine Prinzessin.Der Kratzbaum ist sehr stabil und der Komfort lässt keine Wünsche offen und Katzenherzen höher schlagen.Extra grosse Schlafmulden runden das Wohlfühlen unserer Katzen besonders ab.

Mega Kratzbaum

Also für diesen Preis so einen großen Kratzbaum 👍🏼 für unsere Maine Coon Kater und seinen Bruder total ausreichend 👍🏼

Ein wirklich stabiler Kratzbaum

Ich habe schon eine Menge Kratzbäume gekauft aber noch nie ein so gut verarbeiteten. Er war schnell und einfach aufgebaut und meine beiden Katzen sind total begeistert. Ich kann ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen. Er ist das Geld auf jeden Fall wert!!!!

Preis/Leistung stimmt

Sehr gute Qualität zum guten Preis. Empfehlenswert. Aufbau leicht. Sind sehr zufrieden

Super schöner stabiler Katzbaum

Super schöner stabiler Kratzbaum schneller Versand gerne wieder

Sehr stabil

Der Kratzbaum ist von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Es ist keine Befestigung am Boden nötig. Für große Katzen geeignet. Kann ich nur empfehlen 😻

Sehr schön kratzbaum

Top kratzbaum sehr stabil Empfehlung 👍

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum hat eine super Qualität und den Katzen gefällt es kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Sehr stabiler Kratzbaum

Er hält was er verspricht und ist gut in der Verarbeitung. Die Farbe schweift etwas ab da es mehr einen blau schimmer hat als anthrazit, deswegen der Stern Abzug. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Absolut toller Kratzbaum für grosse Katzen 🐱

Der Kratzbaum lässt sich leicht aufbauen! Alles notwendige war vorhanden. Meine drei Katzen lieben diesen Baum und er steht auch fest, wenn alle drei drauf rumtoben. Absolut empfehlenswert vor allem für grosse Rassen 😍