zum Artikel

Kundenbewertungen für
duschspa Waschtisch Badmöbel Set, Beite 60/80/100 cm

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank war ziemlich wackelig, schlechte Aufhängungen für die Wand Montage. Man kann diese nicht waagerecht ausrichten. Daher wieder zurück zu Otto

Für den Preis super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschbecken sieht sehr gut aus.leider ist der Holz noch heller als auf dem Foto damit passt nicht zum meinem Bad und ging zurück.

Schicker Waschtisch für kleines Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für kleine Badezimmer oder Gäste-Wc. Sehr edel und chic. Preis-Leistungsverhältnis stimmt
1/ 1