zum Artikel

Kundenbewertungen für
Coolinato Brotbackform Backform aus Silikon, (1-tlg), Hitzebeständige 3-in-1 Universalschüssel

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität. Brot backen geht super einfach, das Brot backt gleichmäßig und es klebt nichts fest.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht super.Brot backen ging noch nie so leicht. Auflauf geht auch super.Rezepte waren auch dabei.Klare kaufempfehlung.

Super auch zum Kuchenbacken.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Form ist zwar etwas anders als die Kastenform,aber dafür bleibt nichts kleben in der Forn.Ob fürs Brotbacken oder zu Kuchenbacken ,einfach klasse.

Tolles Produkt, backen macht Freude damit.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich backe seit einiger Zeit mein Brot selbst, da ich keine ungesunde Zutaten darin haben möchte. Mit dieser Form gelingt es immer und ist zudem locker und total lecker.

nicht überzeugend

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brot backe ich mit mit 250 Grad am Anfang das geht mit dieser Form nicht

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brotbackform ermöglicht schön geformte Brote. Den Brotteig aber in dieser doch etwas "lapprigen" Form zu kneten, stelle ich mir etwas abenteurlich vor. Das erledigt nach wie vor meine leistungsfähige Brotknetmaschine.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man schnell und einfach gute Brote backen.

Super Form

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich wieder kaufen
1/ 1