ZOLLNER Geschirrtuch, (12-tlg), saugstark, langlebig, praktischer Aufhänger, 50 x 70 cm, 50% Baumwolle, 50% Leinen, vom Hotelwäschespezialisten

Genau solche Geschirrtücher habe ich gesucht

Die Geschirrtücher sind für das Geschirr abtrocknen oder für Glasreinigungen super zu nutzen ( keine Schlieren etc .) Bevor ich die Tücher allerdings das erstemal benutzt habe musste ich sie einmal zuvor waschen ( dies wird aber auch empfohlen vom Hersteller .. ) Ich kann diese Tücher nur empfehlen und ja sie sind ein bisschen preisintensiv aber es lohnt sich definitiv..!! Klare Kaufempfehlung!!

ein gutes Hilfsmittel für den Hausgebrauch

Die Geschirrtücher wurden schnell geliefert und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Nach der ersten Wäsche bieten sie gute Trockenleistung, könnten allerdings etwas dicker gewebt sein.

Die Geschirrtücher sind der Hammer.

Die Geschirrtücher habe ich vor dem Benutzen gewaschen und die Fusseln nicht wie andere Geschirrtücher. Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍.

Top Artikel

super Qualität und sehr gute, flusenfreie Trocknung des Geschirrs. Vor allem Gläser werden sehr klar. Der Preis ist unschlagbar günstig.

Top Qualität

Wie alles von Zollner, sehr gute Qualität. Nehme Halbleinen um Gläser zu trocken, da es nicht fusselt. Lange Haltbarkeit.

Wunderbare Qualität!

Diese Geschirrtücher sind qualitativ sehr gut, fusseln nicht, sind kochfest und für diesen Preis einfach unschlagbar!!!!

Preisleistung passt

Preisleistung passt

Qualität ist gut und fuselt nicht, gut auch ...

Qualität ist gut und fuselt nicht, gut auch für Gläser

Gute Qualität und schön groß

Ein sehr schöner Artikel, tut genau das, was er soll.

Gute und preiswerte Geschirrtücher

Die Geschirrtücher von der Firma Zollner sind von guter Qualität. Sie trocknen sehr gut und sind fusselfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Tolles Küchentuch

Optik und Material sehr gut...Preis unschlagbar.. Danke