Einzelstück Schmuckset Einzelstück Halskette & Armband Nazar 925 Silber - Schmuck Zirkonia (Schmuckset), Silber

Die Kette ist sehr schön und man kann sie zu allem tragen. Die Farbe der Kette weicht jedo h ein wenig ab, sodass ich sie ehr als Roségold bezeichnen würde.

Schöne und hochwertige Kette

Sehr schöne und hochwertige Kette, ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Auch die Verpackung ist sehr schön

Mit Liebe zum Detail

Zarter Schmuck mit feiner Verarbeitung. Leider in roségold. Dennoch ein wunderschönes Geschenk

Super schön!

Sehr feine edele Kette, schmiegt sichvtoll an. Sehr schön...

Super schön

Super schöne, zierliche Kette! Sieht äußerst hochwertig aus

Filigranes Einzelstück ;)

Die Kette ist schön filigran und mit kleinem, dezenten Anhänger. Dadurch ist sie trotz der edlen Farbkombination schlicht genug, um im Büro getragen zu werden, eignet sich jedoch auch hervorragend als edler Schmuck zum Abendkleid oder als Eyecatcher zum Alltagslook. Dadurch, dass die Kette sehr dünn und filigran ist, muss man sehr vorsichtig mit ihr umgehen, damit sie nicht reißt. Bei mir verhakt sich der kleine Anhänger manchmal leicht mit der Kette, da er an der Öse hinten nicht komplett geschlossen ist. Man kann es dann aber ganz vorsichtig wieder enthaken. Alles in allem ein sehr schönes, schlichtes und edles Schmuckstück. Dank der süßen Verpackung in der es daherkommt, eignet es sich auch wunderbar als kleines Geschenk.

Halskette!

Evil Eye Halskette wunderschön zierlich und klein.Ich empfehle sie weiter.👌👍

Es ist sehr schön. Wie im Bilder. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen. 10 Sterne

Nicht gut

Sehr klein und die Qualität ist nicht gut.. sehr billig sah es aus.. schade

Sehr sehr schön past zum jeden Anlass Ich ...

Sehr sehr schön past zum jeden Anlass Ich kann es nur empfehlen

Schöne Verarbeitung

Schöne zierliche Verarbeitung. Ist empfehlenswert.