Vanessa & Melissa Taillengürtel Damen 6cm breit (bequemer Stretchgürtel) elastischer Gürtel mit silberner Ring-Schließe

Chic und gute Qualität

Habe den Gürtel zuerst im Ladengeschäft gesehen, jedoch gab es ihn dort nur noch in orange. Bin froh, ihn hier bei Otto gesehen zu haben. Sehr gute Verarbeitung und das Blau ist relativ neutral dunkel. Passt zu vielen Blusen und Pullovern.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist wunderschön, Farbe und Designe toll, läßt sich leicht schließen. Habe schon beim ersten Mal Komplimente bekommen. Einer Freundin die ihn gern haben wollte habe ich genau den selben bestellt. Überlege ob ich ihn noch in einer andern Farbe bestellen.

Schicker Gürtel

Die Farbe passt zu heller und dunkler Kleidung gleichermaßen. Der Gürtel lässt sich leicht schließen und das Material scheint haltbar zu sein. Schickes Accessoire.

Bin sehr zufrieden

Der Gürtel in schwarz sieht chic aus, sitzt sehr gut und kann zu vielen Anlässen getragen werden. Spitzenprodukt

Schöner Gürtel

Ich war auf der Suche nach einem Gürtel der nicht nach Standard aussieht, tolles Design, praktisch schnell angelegt und suoer bequem.

Schick und praktische Schliesse

Dehnt sich mit und sieht sehr schick aus. Gute Qualität! Empfehlenswert

Schöner Gürtel, Angabe z. Taillenweite stimmt

Schöner Gürtel, gute Verschlusslösung - wird einfach am Haken eingehängt. Die Angabe der Taillenweite ist bei diesem Gürtel brauchbar, wobei er ab 95 cm (und größer) schon eher recht stramm sitzen dürfte. Er hat dann eine beachtliche Zugkraft, damit muss man klar kommen. Optisch "macht er was her". Zu meinem Kombinationsartikel hat er aber vom Stil her einfach nicht gepasst. Wer ein filigranes Modell sucht, dürfte hier falsch sein.

Sehr schick

Passform echt klasse. Super zu tragen

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt

Herkunftsland unbekannt, aber sonst in Ordnung

Habe diesen Stretchgürtel in Schwarz und in Silber gekauft, bin zufrieden, die Verarbeitung ist für den Preis (19,95 €) akzeptabel, Paßform wie angegeben, habe Größe "80 cm" bestellt und diese paßt bei meiner aktuellen Konfektionsgröße 44/46 sehr gut, aber aufgrund der Elastizität werden die Gürtel auch bei mindestens zwei Konfektionsgrößen plus/minus gut passen. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen, wie stabil/haltbar/langlebig die Gürtel sein werden, aber auf den ersten Blick und auf die erste Anprobe sind sie empfehlenswert. Was ich jedoch schade finde, daß nirgends auf den Gürteln oder auf den Etiketten angegeben ist, wo sie hergestellt worden sind - man darf dann wohl von China ausgehen. Diese Information wäre mir schon ziemlich wichtig, wenn ich ein Kleidungsstück oder Accessoire kaufe. Die Lieferung erfolgte als "Warensendung" ohne jegliche Sendungsverfolgungsnummer, auch ein bißchen schade. Trotdem sind die Gürtel soweit in Ordnung und ich würde sie sogar auch noch in anderen Farben kaufen. Alles in allem, drei Bewertungssternchen, aber eine Weiterempfehlung.

Toller Gürtel

Sitzt perfekt. Optik sehr schön

Top Gürtel sehr Flexibel und gut für karneval

Passt such perfekt an

Schöne Form

Gut verarbeitet, schöner Schnitt, Größe passt perfekt. Kann ich gern empfehlen

Schöner Gürtel

Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Bin zufrieden mit dem Kauf. Hab ihn auch in Silber bestellt

Ein perfektes Accessoire!

Dieser Gürtel ist chic und praktisch. Die Schließe ist unkompliziert ........ kein Ausreißen von vorgestanzten Löchern zu befürchten! Durch den schuppenartigen Aufbau des festen Ledermaterials kann der Gürtel unauffällig gedehnt werden ohne einzuschneiden. Super!!

Perfekter Gürtel

Der Gürtel hat eine tolle Form, die Farben sind schön, sehr weiches Material. Hab mir gleich noch zwei davon bestellt. Der Versand klappte auch ganz schnell und die Gürtel waren sehr sorgfältig verpackt. Bin 100% zufrieden!!!

Elegant und sportlich zugleich

Habe den Gürtel für meine Tochter bestellt, die sich sehr darüber gefreut hat. Der Gürtel hat eine tolle Form und ist aus einem sehr weichen Material. Macht sich auf einem Kleid super. Kann man weiter empfhehlen.

Sehr schick

Hatte den Gürtel in braun bestell, passt leider nicht zum Kleid, daher nochmal neu in Kaffee bestellt, sonst super, sitzt gut und kaschiert auch mal kleine Problemzonen 👍😁

Einfach nur schick

Past super und sieht auch noch schick aus. Durch den Gummi past er sich gut der Hüfte an und durch die schöne Breite kaschiert er kleine Problemzonen. Sehr zu empfehlen.

Super schöner Gürtel

Lange nach diesen strechgürtel gesucht …. Gleich in drei Farben bestellt…. absolut weiter zu empfehlen… Preis Leistung super

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Außergewöhnliches Design, perfekt zur Ergänzung von den Jumpsuits und Strickkostümen ist ein optischer und modischer Hingucker

Modisches Accessoire

Wie auf der Abbildung. Verarbeitung könnte besser sein... Metallteile sind nicht wirklich fest verankert...hat aber seinen Zweck erfüllt

Schöner Gürtel

Heute den Gürtel erhalten und ich muss sagen, das der Gürtel wie echtes Leder aussieht. Gefällt mir sehr gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Taillengürtel..

Sehr schön und élégante, macht eine Schöne silhouette und ist auch sehr gut gearbeitet 👍👍👍

Schickes Teil

Der Gürtel ist vielseitig und schick. Er lässt sich zu allem möglichen kombinieren und trägt sich äußerst angenehm.

War ein Geschenk für meine Mama. Sie hat sich sehr gefreut. Schöner Gürtel, super Qualität.. Sitzt perfekt

Passt perfekt

Habe mir den Gürtel gleich in 2 Farben bestellt. Sehen nicht nur toll aus, sie passen auch perfekt