Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen Kinder Fahrrad Starlight inkl. Fahrradkorb - rosa weiß, 1 Gang, ohne Schaltung, (12 Zoll, ab 95 cm Körpergröße, max. Zuladung 35 kg, Stützräder, Klingel, Katzenaugen, Reflektoren, Antirutschgriffe, 1-tlg., V-Brake-Bremse, Luftbereifung, Schutzbleche, pastellrosa), höhenverstellbares Bike Mädchen Rad Kinderrad ab 2 Jahre

🤩🤩😇😇🤗🥰🥰🔥🔥 Sehr schön und gute Qualitä

🤩🤩😇😇🤗🥰🥰🔥🔥 Sehr schön und gute Qualität. Für die Kinder passt es schon gut.

Super Fahrrad, einfache Montage, top Preis

Schönes Kinderfahrrad für unsere kleine Tochter. Diese ist total begeistert! Das Fahrrad ist stabil und wurde sehr schnell geliefert.

Schickes Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad, tolle Verarbeitung. Sicherheitsmängel kann ich nicht bestätigen. Kind ist begeistert

Eine tolle Artikel

Sehr schön meine Enkelin ist begeistert 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Alles wie beschrieben

Vielen Dank für die Blitzlieferung. Am 1. März Abends bestellt, am 3. Mittags geliefert, quer durch die Republik. Das Rad macht wohl viel Freude, alles so wie beschrieben

Etwas Schwer doch befahrbar

Sehr guten Zustand trotz etwas schweres Metall, doch optimal in Stabilität und Qualität.

Schönes Fahrrad

An sich ist das Fahrrad sehr schön, meine Tochter 7 Jahre alt ist leider schon zu groß für das Fahrrad. Was ich bemängeln muss ist der Sitz der wackelt leider trotz das wir es mehrmals fest gemacht haben.

Frechheit

Dieses Fahrrad und vor allem den Verkäufer dieses Fahrrads kann ich absolut nicht empfehlen! Es ist nicht sicher, nicht mal für den Fußweg. Ich bekomme nach mehrmaliger Reklamation immer die Antwort das ich Videos von den Fehlern senden soll. Die Bremsen funktionieren nicht Indexes rollt nicht richtig. Absolut kein Entgegenkommen und Verständnis. Finger weg von diesem Fahrrad und dem Verkäufer!! Ein Stern musste ich anklicken, aber nicht mal den haben sie verdient!!!

Hübsches Design - Sicherheitsmängel groß

Wir haben das Rad bestellt und waren von der Optik begeistert und sind es immernoch. Es ist wirklich eine wundervolle Farbe für Mädchen. Allerdings weist es große Mängel bei der SICHERHEIT auf. Die Bremsen lassen sich nicht Kindgerecht einstellen (Abstand zum Lenker) und selbst bei vollm anziehen durch einen Erwachsenen greifen diese nicht richtig und das Rad (hinten) dreht weiter (sind extra noch zum Fachmann, der hat es bestätigt). Die Bremsgabel sowie das Schutzblech haben sich beim anziehen der Bremsen ebenfalls verbogen. Fehlende Sicherheit kann auch nicht durch Optik weggemacht werden. Deshalb ging das Rad bei uns zurück an den Händler und wir werden ein anderes kaufen.

Absolut top !

Also der Aufbau setzt natürlich schon ein bisschen Kenntnis vorraus. Aber das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Kind ist happy:)

Achse war schief

Das Fahrrad war für meine Tochter. Leider mussten wir das Fahrrad zurück schicken, da die Achse vorne schief war, was das aufbauen unmöglich gemacht hat.

Super Anfängerrad

Leichter Aufbau. Preis-Qualität super. Unsere Tochter hat sich gefreut. Ein Stern wird abgezogen weil ein paar Sachen fehlen. Und wir sie nach bestellen mussten bzw bekamen wir einen Preisnachlass.

Leider billig verarbeitet

Leider ist das Lenkrad nur mit viel Gewalt fest zubekommen billig verarbeitung die Bleche waren auch schon krum und schief

Es geht

Das Fahrrad an Sicht ist ganz gut aber da gibt's einige Sachen die mich stören... Zum einen das kurze Schutzblech hinten , ständig hat die Kurze nen dreckigen Rücken, die Reifen sind eine Frechheit jedesmal ist nach einem Tag die Luft raus Ventil überprüft Löcher gesucht alles OK aber Luft immer wieder raus Schade sonst gutes Fahrrad...

Sehr schlecht

Ich empfehle dieses rad nicht !!!! Die bremsen lassen sich nicht einstellen Lebensgefährlich fuer kinder ! Fahrrad hatte auch viele macken

Sehr billige Qualität

Der Aufbau konnte von uns nicht sicher gemacht werden und wir haben es zu einem Fachmann gebracht. Der bestätigte die billige und mangelhafte Qualität. Wir kaufen demnächst lieber beim Fachmann.

Ein sehr Schönes Fahrrad

Super Qualität Meine Enkeltochter war sofort mit dem Fahrrad eins. Tolle Optik Immer wieder nur zu empfehlen,

Sehr gut für meine Tochter

Sehr gut für meine Tochter