Gewichtsdecke, Gewichtsdecke, CLP, Anti-Stress-Decke, 100 % Baumwolle

Naja

Wenn ich so auf die Tabelle schaue, dann wären bei mir 10Kilo perfekt gewesen... Aber ihr solltet euch eine stufe (ich 110 Kilo schwer) oder sogar 2 darunter bleiben. Es ist für mich die erste decke in der Form also habe ich keinen Vergleich. Die Verarbeitung der Decke kann ich mit Gut bewerten, aber wer glaubt, dass sie warm hält täucht sich. Ich habe jetzt 30 Mal darin geschlafen und hatte immer eine Wolldecke anfangs darauf und im Nachhinein sogar ein normales Plümmo, da die Decke doch recht kühl ist durch die Füllung. Die Decke ist wirklich schwer und ich bin öfters wach geworden, weil ich mich nur mit Mühe drehen konnte. Wenn ich unter der Decke liege habe ich das Gefühl als würde ich mit vielen Sandsäcken schlafen. Ich finde die Decke nicht angenehm und würde sie mir auch in der Form nicht wieder kaufen. 3 Punkte gebe ich, weil die Decke an sich ja in Ordnung ist.

Enttäuschend

Zuerst einmal macht die Decke einen guten Eindruck. ABER: Sie besteht NICHT aus 100% Baumwolle. Erst auf dem Waschetikett erkennt man den Polyesteranteil... Das war aber mein Grund für die Kaufentscheidung. Außerdem war die Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben. Also Vorsicht.

Traumhaft!

Habe die Decke bestellt, für meine Tochter, damit sie einen ruhigen Schlaf findet. Es ist einfach nur besser geworden. Sie schläft ruhiger und entspannter. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Decke ist in einer eigenen Tasche verpackt. Nach dem auspacken musste sie etwas gelüftet werden, da ein leichter Geruch vorhanden war. Nach dem lüften war alles super. Kann man nur weiterempfehlen.

vorherige Bewertungen stimmen

Ich empfinde die Decke eher als kontraproduktiv, da mein Schlaf sogar noch schlechter geworden ist. Weiterhin kann ich nicht einschlafen bzw durchschlafen, lediglich den nächtlichen Gang zur Toilette konnte ich mir das ein oder andere Mal sparen. Auch bewege ich mich im Schlaf wohl weniger. Meine Rücken- bzw Gliederschmerzen haben sich verschlechter. Zudem spendet die Decke keinerlei Wärme, sodass stets eine zweite benutzt werden muss.

Mehr als überzeugt

Aufgrund Schichtarbeit war mein Schlafrhythmus extrem im argen, aber dank der decke schlafe ich wieder mehr als nur unruhige 2h. Ich bin erholter und fühle mich gesünder

Therapiedecke

Seit mein Sohn diese Gewichtsdecke nachts benutzt, schläft er eeendlich ohne Unterbrechung durch.

Sehr gute Gesichtsdecke Auch ohne Bezug sehr ...

Sehr gute Gesichtsdecke Auch ohne Bezug sehr angenehm auf der Haut Auch bei Hitze lässt es sich damit sehr gut aushalten Schlaf Verbesserung:schlafe fester und bin dadurch ausgeruhter

die Decke ist ja ganz schwer

die Decke konnte ich nicht tragen,sie war so schwer, sie geht retoure, wenn Jemand beim Tragen helfen kann, smile.