Jack & Jones Boxershorts Jacvel (5-St., 5er Pack) gute Passform durch elastische Baumwollqualität

Schelchtes Material

Nach 9 Monaten, 4 von 5 Unterhosen schon in der Mülltonnen da Löcher an den Nähten entstanden sind. Einmal und nie wieder

Im Gegensatz zu anderen Marken...

.. Ist Jack&Jones Preisleiatungsverhältnis top. Gute Passform (Größengerecht). Die absoluten Lieblingsboxershorts meines Mannes

Eine schicke bunte Mischung....

Die unterscheidlichen Designs sind sehr schön und passen perfekt. Sie sind sehr angenehm zu tragen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne moderne Hosen mein Sohn ist begeistert sehen mega cool aus

sehr schlechte qualität

sehr schlechte qualität zu für diesen stolzen preis.nach ankunft der ware direkt au 30 grag gewaschen.die shorts sahen aus als wären sie schon jahre getragen worden, farbe sehr blass geworden und der stoff war voll grieselig.sorry wir sind andere qualität von jack &jones gewohnt. auch wurde auf meine beschwerde direkt an den verkäufer nicht reagiert.

Artikel dank DHL nie erhalten.

Otto Market Place Artikel - danke nie wieder… Den Artikel selber kann ich nicht beurteilen, da er nie ankam. Paar Tage nach Überweisung wurde der Artikel an DHL übergeben. Bei DHL hing er dann plötzlich in der Warteschleife, ein Grund wurde nicht genannt, nur das die Lieferung sich verzögert. Ok gut, kann alles passieren. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass mein Artikel ins Zustellfahrzeug geladen wurde und gegen 10 Uhr zugestellt wird. Am selben Tag um 11:30 die nächste Mail: „der Artikel entspreche nicht den Versandbedingungen von DHL“ und deshalb geht er an den Absender zurück. Schlussendlich bekomme ich heute plötzlich die Nachricht, dass meine (!) Rücksendung eingegangen sei und ich mein Geld erstattet bekomme… (wenigstens das klappt…) Danke für nichts. Ich bestelle dann doch wieder anderswo oder gehe direkt in einen Laden. Zwei Artikel habe ich über den Market Place bestellt bei verschiedenen Anbietern. Beide hatten Versandprobleme. Beide sollten mit DHL kommen. Zeitgleich wurden 2 Artikel von Otto direkt erworben. Beide mit Hermes versendet, beide absolut Komplikationslos zugestellt. Ehrlich gesagt hätte ich es anders herum erwartet.

Artikel gut

Endlich mal was gutes

Super Qualität

Behält die Farbe trotz bisher vieler Wäsche, könnte ein bisschen größer ausfallen.

So eine Realität

Sowie im Foto sowie auch in Wirklichkeit ich habe vor 48 Stunden bestellt und heute da es ist sehr gut 👍 dazu bin ich davon zufrieden 😀 worauf ihr wartest einfach bestellen und heute da ….schöne Stoff Material probieren sofort begeistert.

Otto Market Place Artikel - danke nie ...

Good quality

Fast delivery Value for Money Imma buy it

Kunterbunt

Die Farbenvielfalt plus Totenköpfe waren der Bestellgrund . Tragen sich gut gerne wieder in Bestellung

Sehr gute Qualität

Fällt kleiner aus. Glücklicherweise habe ich eine Nummer größer bestellt. Motive sind wie abgebildet. Ich werde mir auf alle Fälle noch mal 5 bestellen

Gute passform

Fehlt ein kleines Schildchen, so dass leicht vorne und hinten zu erkeennen ist. Bei diesser Farbgestaltung nicht vorteilhaft.

Nicht so Langweilig

Vom Design her sehr schön. Qualität wird sich erst zeigen.

Sehr schöne Boxershorts

Sehr schöne ansprechende Boxershorts mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Cooles Outfit, gute Passform

sehr gut zu tragen, sehr schöne Farben, gute Qualität

Super Unterwäsche

Angenehmer tragekomfort, Größe wie angegeben.

Farbenfrohe Boxershorts

Hatte Boxershorts in 2Grössen bestellt M passt Super ,kann Sie nur weiter empfehlen toller Sitz und was fürs Auge.

kunterbunt

Shorts sind optisch wirklich top. Leider sind sie im Trockner etwas eingegangen.

Perfekter Sitz

Diese Unterhosen sehen nicht nur superstylisch aus, sie sitzen auch perfekt. Ich würde sie mir immer wieder bestellen.

Ich liebe die Farbe und sie steht mir gut

Die Qualität und die Ausstattung sind außergewöhnlich und sie haben eine gute Texttur

Klassische enge Boxershorts mit super Muster

Der Schnitt der Hosen ist klassisch eng, die Muster sind supercoole Hingucker! Tolle Farben. Der Stoff ist angenehm weich, die Bündchen nicht zu eng und nicht zu lose. Passt alles!