zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Comfort Baumwolle, Traumschloss, Flanell, 2 teilig, Leopard Dschungel mit Mandalas

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Bettwäsche »Feinbiber«, Traumschloss, Leopard

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traumhafte Bettwäsche für die kalte Jahreseszeit, fühlt sich sehr kuschelig an. Leider war bei der Lieferung schon ein Reißverschluß vom Kissen defekt. Der Verkäufer reagierte sehr positiv auf meine Reklamation. Alles gut. Ich kann diese wunderschöne flauschige Bettwäsche nur weiter empfehlen.

Ein guter Artikel!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche gefällt mir, obwohl ich sie mir etwas flauschiger vorgestellt habe; die Farbe ist genau wie oben abgebildet. Guter Artikel!

Beste Bettwäsche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Bettwäsche die ich je hatte . Toller weicher Stoff , tolle Farben ich schlafe so gut wie nie !

Tolle Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist schön dick, Farben weichen ein wenig vom Foto ab. Gute Preis-Leistung

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig warme Bettwäsche, Farben sind ein wenig heller als abgebildet

Traumhaft💤

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich schließe mich anderen Bewertungen an: In dieser Bettwäsche schlafe ich richtig gut. Auch sieht sie echt wunderschön aus, es ist ja Wendebettwäsche. Außerdem hat der Stoff einen festen Griff, da bekommt das Kissen ganz andere Stützkraft, als in solch üblichem wabbelig-weichen Stoff. Auch rutscht die Decke nicht im Bezug, da schlafe ich wirklich tiefer. Die Farbigkeit wirkt auch sehr beruhigend, von der wohligen Wärme mal ganz abgesehen, die sich aber nicht staut. Erstaunlich, was an Verbesserungen diesbezüglich möglich war.😊

Hübsch anzusehen, Qualität schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der ersten Wäsche sieht die Bettwäsche aus wie bereits 10 Jahre alt. Farben blass , Material noppelig. Ich mag die gar nicht aufziehen.

Ganz schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der ersten Wäsche sieht es aus als sei die Bettwäsche schon Jahre alt!!!!! Total verdusselt

Sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bettwäsche. Schön warm und weich fuehlt sich toll an. War ein guter Kauf

Design is ansprechend und gehoben Qualität. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design is ansprechend und gehoben Qualität. Sehr zufrieden.

Sehr schöne Bettwäsche für kalte Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Bettwäsche zum reinkuscheln 😊
1/ 1