zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONKRON Monitor Halterung 13-32 Zoll für 1/2 Monitore, VESA 75/100 bis 8 kg Monitor-Halterung, (bis 32,00 Zoll, Monitor Tischhalterung G160 für 2 Monitore, Monitor Tischhalterung G80 für 1 Monitor, Monitor Tischhalterung G160 und G80, max. Belastbarkeit bis 8 kg/Arm, für 1-2 Monitore, voll rotiert)

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ab jetzt nur noch Monitorarme!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich muss sagen, dass ich echt sprachlos bin. Ich habe über Jahre immer mit den "Monitorenstandbeinen" gearbeitet und dachte mir, komm holst du dir mal Monitorarme. Der Versand dauerte nur zwei Tage und ich baute diese an meinen Tisch an und befestigte die Monitore. Es sieht unfassbar schön aus! Man kann auch alles variieren, ob nach oben oder unten, links oder rechts. Ich habe bewusst die von Onkron gewählt, weil mir das Design und die Verarbeitung gefiel Klare Kaufempfehlung!

Sehr gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zu frieden, man kann sich den halter wirklich so einstellen wie man möchte, auch wenn man etwas schwerere Monitore hat, kann man die arme in ihrer stärke verstellen. Es kostet zwar etwas, dennoch lohnt es sich sehr. Bin sehr zufrieden!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schneller Aufbau, klare sachlich Aufbauanleitung,top Qualität

ONKRON Monitor Halterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht zu installieren sieht gut aus und erfüllt seine zweck

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1