ONKRON Monitor Halterung 13-32 Zoll für 1/2 Monitore, VESA 75/100 bis 8 kg Monitor-Halterung, (bis 32,00 Zoll, Monitor Tischhalterung G160 für 2 Monitore, Monitor Tischhalterung G80 für 1 Monitor, Monitor Tischhalterung G160 und G80, max. Belastbarkeit bis 8 kg/Arm, für 1-2 Monitore, voll rotiert)

Ab jetzt nur noch Monitorarme!

Also ich muss sagen, dass ich echt sprachlos bin. Ich habe über Jahre immer mit den "Monitorenstandbeinen" gearbeitet und dachte mir, komm holst du dir mal Monitorarme. Der Versand dauerte nur zwei Tage und ich baute diese an meinen Tisch an und befestigte die Monitore. Es sieht unfassbar schön aus! Man kann auch alles variieren, ob nach oben oder unten, links oder rechts. Ich habe bewusst die von Onkron gewählt, weil mir das Design und die Verarbeitung gefiel Klare Kaufempfehlung!

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zu frieden, man kann sich den halter wirklich so einstellen wie man möchte, auch wenn man etwas schwerere Monitore hat, kann man die arme in ihrer stärke verstellen. Es kostet zwar etwas, dennoch lohnt es sich sehr. Bin sehr zufrieden!

schneller Aufbau, klare sachlich Aufbauanleitung,top Qualität

ONKRON Monitor Halterung

Sehr leicht zu installieren sieht gut aus und erfüllt seine zweck