Karat Brotkasten Hannah, Brotbox für lange Frische, Erhältlich in verschiedenen Farben, Edelstahl, 360x203x142 mm

Bei diesem Superpreis

habe ich glaich 4 Kästen bestellt: 2 rote und zwei grüne. Die Qualität ist ausgezeichnet, keine Dellen, keine Kratzer, stabil und robust. Ich nehme die Kästen nicht nur für Brot sondern z.B. auch für Zwiebeln, Kartoffeln etc.. Darin kann man alles mögliche verstauen. Die Farben sind fröhlich und intensiv - ich kann diese ( Brot ) Kästen nur empfehlen.

Meine Farbe....

Habe schon länger gesucht und endlich gefunden: Brotbox in meiner Lieblingsfarbe. Sehr einfache Verarbeitung, aber für den Preis völlig in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Viel Platz für ein großes Brot!

Ein Brotkasten der mein Brot wirklich frisch hält. Sehr geräumig und praktisch in der Anwendung - nur hochklappen. Bin sehr zufrieden über den Kauf.

Kam schnell an und Brot hält länger frisch. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Brotkasten

Tolle kräftige Farbe, sehr gute Verarbeitung, schönes Design.

Ansich ein schöner Artikel!

Als das Paket kam stellte ich fest, dass ein kleiner Riss an der linken Klappe war, der nicht vom Versand her stammt! Da der Artikel nur als Retoure über GLS erfolgen kann habe ich ihn dann notgedrungen behalten. Ein GLS-Shop gibt es nicht bei mir und wenn ich die hohen Spritkosten rechne rentiert sich eine Retoure nicht. Der Artikel ist schön und die Farbe ist wie im Internet angegeben! Ich werde mir den Riss einfach wegdenken :-)

Karat Brotkasten Hannah

Sehr schöner Karat Brotkasten Hannah und alles reibungslos gelaufen, danke.

schade beschädigt

Habe 2 bestellt, einen in weiß als Kleinigkeit für meine Tochter, dieser ist leider beschädigt, obwohl original verpackt, Riß im Emaille, Beule, leider im Frontbereich, Blech auch leicht "verschoben". Der rote, für mich ist perfekt, sehr schickes rot, passt zu meinen Küchengeräten, keine Fehler.

Bin begeistert!!!!!!!!

Form und Farbe echt der Hammer! Sollen Geschenke zu Weihnachten werden und für den Preis,echt unschlagbar!!!!!!!!!!!

Gut

Ich habe ihn vor 2 Monaten bestellt und kann bis jetzt nicht meckern. Er rostet nicht und hält mein Brot frisch :)

Wie beschrieben

Die Farbe ist wie auf dem Bild, ergibt einen guten Kontrast wenn man zu einer dunklen Küche das mit knalligen Farben wie diese kombiniert … voraussichtlich man mag diese Farbe… finde aber für Küche genau richtig

Nikoloska

Kaufempfehlung!

Nachdem unser Keramikbrotkasten zerbrochen ist, haben wir uns, auch aufgrund des günstigen Preises, für die Brotbox in rot entschieden. Kam in einwandfreien Zustand hier an und sieht toll aus.

Super Farbe..

TOLLES DESIGN, FARBE COOL, SOLLTE AM 20.MAI KOMMEN, KAM SCHON AN 11.MAI, HABE MICH GEFREUT, VIEL PLATZ. 😀😃🙂

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Brotkasten sieth genau wie aus dem Foto. Echt Hammer in mein Küche. Hat fröhliches Farbe mitgebracht und macht ihr Arbeit.

Praktischer und schöner Brotkasten. Perfekt ...

Praktischer und schöner Brotkasten. Perfekt für einen Singlehaushalt. Sie tut ihren Job, das Brot bleibt schön frisch. Die Farbe ist toll. Bin super zufrieden.

Toller Brotkasten

Schöner Aufbewahrungskasten für den Preis. Andere Anbieter verkaufen ihn für das dreifache und mehr, was ich nicht verstehen kann, selbst hier bei Otto.

Nicht nur für Brot

Ich habe 2 gekauft, da es bei uns zuhause perfekt passt. Ein benützen wir fürs Brot und zweite für Süßigkeiten. Für das Geld ein Schnäppchen

Tolle Farbe !

Sieht gut aus und hoffentlich hält sich da mal unser Brot vom Schimmel fern !

Sehr schick

Dieser Brotkasten macht sich sehr gut in meiner Küche. Habe nicht nur Brot darin. Er ist ein guter behälter für alles mögliche

Top Artikel

Bin sehr zufrieden ,tolle Farbe und sehr stabil ,leider ausverkauft wollte noch einen kaufen als Geschenk

Schick

Die Farbe ist so wie abgebildet, schick und stylisch, ein Blickfang in der Küche

Okay

Ist wie beschrieben. Kam nur leider defekt an. Rückerstattung ging sehr schnell und ohne Probleme.

Sehr schöner Brotkasten

Sehr zufrieden große Öffnung und hält frisch.

Super schick!

Für die Größe passt allerhand rein. Hätten wir nicht gedacht. Sieht auch sehr schick. Gerne wieder.

Schöhner Brotkasten

Sehr schön und das Brot und Brötchen passen super hinein würde ihn immer wieder gerne kaufen

Guter Brotkasten zu einem guten Preis

Guter Brotkasten zu einem tollen Preis, sieht aus wie auf den Bildern, passt gut zu meiner Küche

Optisch toll, Material auch sehr gut.

Was soll ich sagen es sieht toll aus und tut auch das was es tun soll. Ich bin mega zufrieden.

sieht sehr schick aus

der Brotkorb sieht sehr schick aus und erfüllt meine Erwartungen..