Spannbettlaken Biber, Traumschloss, Biber, Gummizug: rundum, (1 Stück), Feinbiber-Ausführung für extra Wärme an kalten Tagen

Katastrophe

Vielleicht hätte ich mir vorher die Bewertungen anschauen sollen. Vor allem die negativen. Ich kann eine Kundin aus Essen nur wiederholen: Flusen, Pilling und schlechte Materialqualität. Damit wäre alles wichtige gesagt. Ein Stern, ist einer zu viel.

..angenehm weich

Diese Laken sind angenehm weich, aber nicht zu dick, sodaß man zu sehr ins Schwitzen kommt. Farbauswahl auch sehr großzügig. Der Preis ist auch top

Ein Artikel der keinen Spaß macht

super weich

... und flauschig :-) Fusselt nicht. Die Farbe auf der Abbildung scheint zu hell, tatsächlich ist sie dunkelblau.

Sehr angenehm.

Ich habe dieses Bettlaken für Mutti gekauft und die ist begeistert. Angenehm auf der Haut.

Die Qualität ist super, der Stoff ist sehr ...

Die Qualität ist super, der Stoff ist sehr kuschelug, genau für die kalten Tage

toller artikel der passt

die größe des artikels ist so wie auch benötigt, sehr dehnbar, sieht gut aus

Superweich

Sehr weiche Qualität, schon einmal gewaschen und getrocknet. Alles prima!

Kuschelig warm

Das Spannbettlaken ist erstaunlich kuschelig. Hab ich nicht gedacht. Super

Tolle Qualität, Farbe entspricht meiner Vorstellung. Gerne wieder

Super weicher Stoff, alles super, gerne wieder, Farbe wie abgebildet

angenehmer Stoff

Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht und hat eine schöne Farbe

Erst Freude, jetzt große Enttäuschung u.Ärger

Erst Freude über meinen vermeintlich guten Kauf , neu wie immer mit Kurzprogramm gewaschen und noch draußen getrocknet. Beim Aufziehen sah man schon sehr deutlich den weißen Matratzenschoner durchschimmern und wie wenig dicht in dem Gewebe flauschigen Fasern verwoben waren . Jetzt nach nur 14 Tagen Nutzung abgezogen , Matratzenschoner bedeckt mit roten Flusen , die Laken selber schon ganz noppig und fast überall noch durchsichtiger. Bin fast geneigt sie zu verwerfen oder zurückzuschicken , wirklich grottenschlechte Qualität, nie wieder . Bin sehr enttäuscht und auch verärgert, werde jetzt auf jeden Fall wie immer auf Jersey zurückgreifen

Katastrophe

Nach dem ersten waschen, flust das Laken so extrem das auf dem ganzen Boden Flusen verteilt sind

Fusselt nach dem Waschen

Fusselt nach dem Waschen extrem.Geht daher zurück.

Rand nicht richtig vernäht Gummizug liegt frei

Der Baumwollstoff selbst ist nicht zu bemängeln, angenehm weich um schön dick. Leider hat sich nach der 1. Wäsche bei 40 Grad mit Feinwaschmittel in einem er beiden Spannbettlaken bereits teilweise die Naht des eingenähten Gummizuges aufgelöst, sodass das Gummiband frei heraushängt. Scheint herstellerseitig nicht richtig vernäht worden zu sein. Hoffentlich sind die anderen besser, es sind auch Laken darunter, die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Mal sehen, ob der Verkäufer hier wandelt und ich ein neues, ordentlich vernähtes Spannbettlaken erhalte.

Fusel und Abfärben

Habe die Laken in schwarz bestellt. Da wir ja sehr milde Temperaturen hatten habe ich sie jetzt erst benutzt. Meine Matratzen sind voll mit schwarzen Flusen und leider auch leichten schwarzen Verfärbungen. Gewärmt haben die Laken aber mehr Positives kann ich nicht sagen.

Sehr schöne Bettlaken

Super Qualität, sehr angenehm weich und halten super warm .

Feinbiber

Schönes weiches Feinbiber. Optimal kann ich weiterempfehlen.

Gut!

Das Material fühlt sich gut und warm an. Es ist ein recht fester Stoff, liegt gut auf der Matratze, sieht aber von der dunklen Farbe eher nach einer "alten" Decke von früher aus. , wie ich sie als Kind kannte. Trotzdem volle Punktzahl, da das Bettlaken recht robust zu sein scheint!

Sehr gut Qualität 👍

Das Spannlacken ist super weich und hat eine sehr gute Qualität.

Viel zu groß und nach dem Waschen "meliert"

Schön weich, aber für unsere Betten 90x200m leider zu groß geschnitten, so dass sich zu viele Falten bilden. Die Farbe ist nicht einheitlich, eher meliert. Nicht so schlimm, anders würde es mir aber besser gefallen. Über die Wärmeeigenschaften kann ich noch nichts sagen.

Bin begeistert!

In der Farbe „Rubin“ kombinierte ich es mit der Flanell-Bettwäsche von Erwin Müller. (Ornamente in Rot) Das Laken verfügt über eine dicke und kuschelige Qualität und besteht aus Naturfasern. Ich werde mir mehr dieser Laken anschaffen. Man mag garnicht mehr aus der Molle gehen.

Tolle Bettlaken

Superschöne flauschige Bettlaken/Spannbettücher - perfekte Farbe, nicht so knallig.

Spannbettlaken Biber

Die Laken sind sehr kuschelig und angenehm weich. Nachdem ich sie nun ein paar mal auf 30 Grad gewaschen habe, geht leider die Farbe raus. Sie sehen jetzt checkig aus. 🙈

Tolle Qualität

Schönes Laken, tolle Qualität, Farbe wie auf dem Foto

TOP!!

gute Qualität,sehr angenehmes Gefühl und gr.Farbauswahl

Weich

Leider ist das Betttuch nicht ganz so weich wie die anderen Betttücher, deshalb nur 4 Sterne.