Gänsedaunenbettdecke, Premium Daunendecke Sommer, 100% Daunen, Leichte Sommerdecke, DormiGood, Füllung: 100% Daunen, Bezug: Inlay aus Baumwolle, 135x200 cm, Sommer

Perfekt

Super kuschelig, richtig gutes schlafen. Super dick und bauschig aber kein schwitzen unter der Decke. Jeden Cent wert. Der Bezug knistert nur ganz wenig, also nicht störend. Kissen & Decke kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Gute Decke

Aufgrund der langen Lieferzeit und dem zwischenzeitlichen Ersatz ging es zurück - jedoch sehr hochwertige Decke. Schade wenn nicht zu spät geliefert hätte ich sie behalten

Super Decke

Perfekt für Frostbeulen 🙂 Super warm, nicht zu schwer und nicht zu leicht, für mich genau passend. Definitiv Kauf Empfehlung

Der Geruch...

Überzeugt hat mich das Zertifikat das kein Lebendrupf stattfindet. Sehr schneller Versand, alles ordentlich eingepackt und eine Tasche gab es auch dazu. Das Material fühlte sich gut an. Was mich leider absolut abgeschreckt hat, war der beißende Geruch. Es roch extrem nach Federvieh. Darin kann ich nicht schlafen, daher zurück.

Traumhaft.

Es ist einfach ein Traum, nach vielen Jahren haben wir uns das erste Mal für eine Daunendecke entschieden und sind einfach begeistert. Sie sind leicht und warm, sehr gute Qualität, werden uns auch für die Sommerdecke entscheiden. Daum hoch und eine Kaufempfehlung von uns.

Liebe die Decke

Denke kam überpünklich an. Muss aber mit offenen Fenster schlafen, sonst echt zu warm. Habe 120x155cm bestellt. Gute Größe, Kind lieb es auch, wenn es morgens zu mir kommt. Würde ich nochmal bestellen

Übergangsbettdecke

Zu dünn! Mein Mann sagt „Papierdecke“.