Gänsedaunenkopfkissen Premium 3-Kammern Daunenkissen, Extra weiches Kopfkissen, 100% Natur, DormiGood, Füllung: Außenkammer 100% Daunen, Innenkammer 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: Inlay aus Baumwolle, Seitenschläfer, Rückenschläfer, 40x80 cm

Suuupi

Super kuschelig, richtig gutes schlafen. Super dick und bauschig & richtig gut bequem. Jeden Cent wert. Der Bezug knistert nur ganz wenig, also nicht störend. Kissen & Decke kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Empfehlung

Das Kissen habe ich im Oktober bestellt und den Kauf bisher nicht bereut. Es plustert sich immer wieder wunderbar auf und stützt den Kopf/Nacken wunderbar.

Sehr gutes Kissen und Kundenservice

Ich habe dieses Kissen vor 4 Monaten über Otto gekauft. Leider kam es zu einem kleinen Problem, welches der Kundenservice von AM Quality GmbH sofort ohne Probleme gelöst hat. Dieses Kissen hat eine schöne Aufteilung mit den Kammern, so das immer ein gemütlicher Schlaf ermöglicht wird egal in welcher Position. Ich würde dieses Produkt sofort wieder kaufen und es jedem für diesen Preis empfehlen.

Ausgezeichnet!

Für meinen Mann genau richtig: weich, warm, anschmiegsam. Endlich ein Kissen, mit dem er echt zufrieden ist :-)

Tolles Kopfkissen

Ein angenehmes Kopfkissen und es behält seine Form nach jedem Aufschütteln, nichts piekt und zwickt

Viel zu fest

Wer ein Kissen sucht als Stützkissen ist hier richtig. Jedem anderen rate ich davon ab