zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gänsedaunenkopfkissen Premium 3-Kammern Daunenkissen, Extra weiches Kopfkissen, 100% Natur, DormiGood, Füllung: Außenkammer 100% Daunen, Innenkammer 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: Inlay aus Baumwolle, Seitenschläfer, Rückenschläfer, 40x80 cm

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Suuupi

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelig, richtig gutes schlafen. Super dick und bauschig & richtig gut bequem. Jeden Cent wert. Der Bezug knistert nur ganz wenig, also nicht störend. Kissen & Decke kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen habe ich im Oktober bestellt und den Kauf bisher nicht bereut. Es plustert sich immer wieder wunderbar auf und stützt den Kopf/Nacken wunderbar.

Sehr gutes Kissen und Kundenservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Kissen vor 4 Monaten über Otto gekauft. Leider kam es zu einem kleinen Problem, welches der Kundenservice von AM Quality GmbH sofort ohne Probleme gelöst hat. Dieses Kissen hat eine schöne Aufteilung mit den Kammern, so das immer ein gemütlicher Schlaf ermöglicht wird egal in welcher Position. Ich würde dieses Produkt sofort wieder kaufen und es jedem für diesen Preis empfehlen.

Ausgezeichnet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Mann genau richtig: weich, warm, anschmiegsam. Endlich ein Kissen, mit dem er echt zufrieden ist :-)

Tolles Kopfkissen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein angenehmes Kopfkissen und es behält seine Form nach jedem Aufschütteln, nichts piekt und zwickt

Viel zu fest

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer ein Kissen sucht als Stützkissen ist hier richtig. Jedem anderen rate ich davon ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1