Topper 7-Zonen Memory Foam Gelschaum-Topper, Optimale Druckentlastung, RG50, AM Qualitätsmatratzen, 8 cm hoch, Gelschaum, 80x200 cm

vom ersten moment an ein super gefühl

habe seit 3 wochen neue matratzen mit h 4 h 5 ....habe den topper da nun drauf , von der ersten minute an super feeling .......denke mal , der geruch wird nach 2 oder 3 tagen verflogen sein

Leider zu hart für mich

Leider, leider war dieser Topper für mich definitiv zu hart. Ich bekam schon nach der ersten Nacht sehr schlimme Hüft- und Rückenschmerzen , die ich zuvor durch einen anderen Topper gerade erst losgeworden war (nach 2 Jahren Schmerzen !) Nach 6 Nächten habe ich es aufgegeben und den Artikel storniert. Der Service und das komplette Rücksendeprozedere waren perfekt - sehr freundliche und hilfsbereite Sachbearbeiter (es wurde mir sogar ein Karton kostenfrei zugesandt damit ich den Topper verpacken kann). Deshalb 3 Sterne :-) Sicher eignet sich der Topper gut für andere Personen - die Qualität ansich war gut , aber wie gesagt : Viel zu hart .

Achtung B-Ware

Habe diesen Artikel für 319€ bestellt. Die Lieferung ging schneller als angegeben, allerdings bekam ich einen total verranzten Karton mit einem notdürftig zusammengerollten Topper geliefert. Sowas geht gar nicht. OTTO sollte zumindest bei reduzierten Artikeln, auch bei "Marktplatzhändlern", darauf hinweisen das es sich um B-Ware handelt. Wenn ich daran denke, das der Hersteller eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie gibt, wird mir schlecht. Man legt sich sowas doch nicht aufs Bett, wenn es sein kann, dass da schon irgendwer einen Monat drin geschlafen, geschwitzt und wer weiß was noch drin gemacht hat (was man in einem Bett so tut, wenn einem langweilig ist)!!! Also Finger weg!

Liege Gefühl erstklassig. Nach 4 Tagen ...

Liege Gefühl erstklassig. Nach 4 Tagen ausgepackt stinkt der nach wie vor fürchterlich, was das drauf schlafen unerträglich macht. Wir sind nur am husten. Und wir sowie die gesamte Bettgarnitur stinken auch danach. Obwohl wir es 2 Tage auslüften lassen haben.

Anfangs sehr zufrieden

Inzwischen rutsch der Topper jedoch genauso wie der billige zuvor. Und gibt in der Mitte schon sehr nach. Drehe ihn wie empfohlen regelmäßig, bringt nur nichts, weil die Mitte immer Mitte bleibt😜

Entspricht absolut nicht der Beschreibung

Das ist für viel Geld ein Brilligtopper, der absolut nichts mit der Artikelbeschreibung bei Otto gemein hat, schade dass man einen Stern vergeben muss. Erstens waren die beschriebenen 7 Zonen nicht vorhanden, es ist einfach eine durchgehende Matte. Zweitens ist es kein Gelschaum, sondern ein null acht fünfzehn Material. Drittens war die Lieferung eine Katastophe. Der Termin wurde nicht annähernd eingehalten, denn es hieß drei Tage später, dass er ohne Angabe von Gründen an die Firma zurück gesendet wurde. Dennoch kam er am selben Tag dann doch an und wurde scheinbar von der Spedition neu verpackt...und zwar Karton in Karton.

Super Topper

Endlich mal ein Topper der sein Geld wert ist, auch den " unangenehmen" Geruch den einige andere Käufer wahrnahmen habe ich nicht feststellen können. Nach ein paar Nächten Eingewöhnung hat sich der Körper an die Auflage gewöhnt und man liegt wie auf Wolken. Ich kann den Topper mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Leider nein

Leider stinkt der Popper nach 5 Wochen immer noch... nicht mehr so stark wie anfangs, aber schlafen kann man darauf nicht... leider. Des Weiteren schwitze ich jede Nacht darauf. Schade. Preis-Leistung leider totaler Fail. Geht leider zurück!

toller Topper!

Ich kann den Topper nur empfehlen! Bin Physiotherapeutin und war sehr skeptisch, weil er Vakuum verpackt minimalistisch ankam und ich dachte, ihn nicht mehr verpacken zu können bei nicht behalten. Service war sooo nett! ich solle erst Probeliegen die 30 Tage, dann irgendwie verpacken! Ich habe behalten!! :-) Geruch lag leider 2 Wochen im Schlafzimmer! ersten 2 Wochen konnte ich mich nicht so recht wohl fühlen, aber jetzt bin ich begeistert! schmiegt sich Körper toll an, Sommer kühl, Winter warm! Kaufen ohne Risiko !! :-)

Leider nein

Der Geruch des Toppers ist auch nach fast 2 Wochen unerträglich, man bekommt davon Kopfschmerzen. Kein angenehmes Schlafen, geht zurück

Übler Geruch!

Der üble Chemiegeruch ging auch nach 1 Woche lüften nicht weg. Außerdem konnte man nicht wirklich gut darauf schlafen, da man sich bei jedem Umdrehen aufwacht, da man so tief einsinkt. Keine Kaufempfehlung.

Matratze riecht extrem und muffig

Nach ausgiebigen lüften bekomme ich den Geruch nicht weg werde die Matratze zurücksenden

toller Artikel, der einen schön träumen lässt

eine wunderbare erste Nacht, die etwas harte Matratze ist damit super optimiert.

Wir sind sehr zufrieden, würde sie immer wieder kaufen.

Sehr bequemer Topper

Wir haben uns neue Matratzen gekauft die leider etwas fest waren. Der Topper hat alles wieder gut gemacht, jetzt können wir wieder gut schlafen. Ist nicht zu weich und nicht zu fest!

Genau dass was ich gesucht habe.

Mein Bett war etwas zu hart und ich habe schlecht geschlafen. Nachdem nun der Topper eingebracht wurde, ist dass Bett Butterweich. Die ersten 2 Tage muss der Körper sich noch daran gewöhnen. Danach schläft man die ganze Nacht wie auf Wolke durch.

Hab den Topper jetzt ein paar Monate ,am Anfang hatte ich Rückenschmerzen ,aber jetzt schlafe ich mega gut darauf.

Super topper

Ich bin total begeistert schlafe wieder total super und bequem ich würde immer wieder so viel Geld ausgeben

sehr gute Matratzenunterstützung

Ich war mir nicht sicher, ob ein Toper, mag er noch so gut sein, eine Matratze so gut unterstützen kann, das man dies auch nach kurzer Zeit körperlich merkt. Aber tatsächlich bin ich nach mehr als eine Woche total überzeugt und ärgere mich, das ich es nicht schon früher ausprobiert habe. Die Qualität des Toppers ist wirklich gut und der Geruch, der auch nicht penetrant in der Nase liegt, nach einem Tag lüften weitestgehend weg. Klare Kaufempfehlung für mich

Meeegggggaaaaaaaa 👍

Kann ich nur empfehlen, so mega klasse der Topper!!! Würde diesen Topper jederzeit wieder kaufen!!! Genialer Kauf 👍👍👍

Für uns zu weich!

Man liegt wirklich gut, wenn man es mag so weich einzusinken! Für uns war es nichts. Schade!

Super Topper

Topper riecht kein bisschen und ist super bequem. Würde ihn wieder kaufen

Sehr schöne weiche Matratze!Ich schlafe viel ...

Sehr schöne weiche Matratze!Ich schlafe viel besser als vorher ,ohne !

Top dieser Topper

Wir sind sehr zufrieden damit. Bisher das beste was wir gefunden und probiert hatten. Es lohnt sich ein bisschen mehr Geld auszugeben

Ein Super-Topper.

Gute Qualität des Toppers mit hohem Liegekomfort.

Sehr gute Qualität

Sind sehr zufrieden, schmiegt gut an den Körper an. Kann den Topper weiterempfehlen.

Trotz allem etwas hart im Schulterbereich.

Vielleicht ist die Kopf und Halszone etwas zu breit, wenn jemand wie ich die ganze Länge ausnutzt.

Sind super

Super toll bequem jederzeit wieder Sehr schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍