MADSea Softshelljacke leichte Softshelljacke mit Fleece Innenfutter

sehr schöne Jacke

leider sind die Ärmel viel zu lang, deshalb kann ich sie nicht behalten, es sollte Maß am normal gewachsenen Kunden genommen werden

Schöne Jacke

Die Jacke passt angegossen und sieht auch wirklich gut aus. Schöne Farben ,so wie ich sie schon lange gesucht habe. Leider sind die Arme viel zu lang. Damit kann ich mich für den Preis nicht anfreunden. Bei dem Preis sollte alles stimmen. Ich verstehe wirklich nicht , warum solche langen Arme sein müssen. Hat doch kein Mensch..Schade,dass jetzt wohl viele Jacke nur deshalb zurückgesendet werden ..Schade Trotzdem würde ich sie empfehlen, vieleicht stört es niemanden mit den Ärmeln

Sehr bequeme Jacke

Diese Jacke ist relativ weit geschnitten, da passt auch noch ein dicker Pullover drunter. Mir gefallen die Kontraste und weiß+hellblau sehr gut, das sieht sehr frisch aus. Die Ärmel sind bei mir vielleicht etwas zu lang, das stört mich aber nicht, weil man die Weite am Bündchen gut regulieren kann. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich hatte eine andere Softshelljacke zur Auswahl bestellt, die wird aber erst in 4 Wochen geliefert - habe ich jetzt storniert und diese hier behalten.

Eine qualitativ hochwertige Jacke.

Eine Größe weniger hätte auch ausgereicht. Die Jacke ist toll. Sie hält gut Wind und Feuchtigkeit ab. Schön, dass sie genügend Taschen hat. Das finde ich wichtig für die täglichen Hunderunden. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Eine Jacke die mich überzeugt hat!

Die Farbe der Jacke und die Qualität gefallen mir sehr gut. Die Passform ist perfekt. Versendet wurde der Artikel durch Otto-Marktplatz. Irritiert hat mich, das kein Retourenschein dabei war. Zum Glück hat die Jacke ja gepasst und gefallen!!!

Softshelljacke

Die Jacke sieht modern und chick aus. Das Material schön weich, fühlt sich sehr gut an. Leider waren die Ärmel viel zu lang.

Meine Frau war sehr begeistert über ihre neue Jacke. Die Jacke gefällt ihr sehr gut und sie passt prima.👍👍👍

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke, passt perfekt. Ich bin super zufrieden.