Lavea Bademantel Bademantel Madrid, Kapuze, Gürtel aus Soft-Velour, mit Kaputze, mit Gürtel, mit Taschen

Schöner Bademantel. Innen dünnes Frottee außen flauschig. Tolle Farben, schöne Ärmellänge. Nicht so ein dickes schweres Teil. Sehr schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.

Muss man kleiner bestellen

Hatte diesen Bademantel für meinen Mann bestellt. Da ich bisher noch nie Bademäntel dachte, bestelle die Größer nein die fallen sehr groß aus und ich denke sogar die Größe L wäre zu groß. Schade ging wieder zurück.

Kuscheliger Bademantel

Der Bademantel erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck,fällt aber,meiner Meinung nach ,recht gross aus; hab ihn trotzdem behalten, weil man sich einfach gut reinkuscheln kann.

Perfekter Bademantel!

Sehr schöner und flauschiger Bademantel. Pasform ist wie erwartet ist nicht zu kurz und nicht zu lange. Das Material ist super angenehm zum tragen.

Hält was es verspricht!

Ein sehr schöner und kuscheliger Bademantel :-) Würde ihn wieder kaufen, sehr angenehm zu tragen und super weich!