Hoover Waschmaschine HWQ 69AMBS/1-S HWQ 69AMBS/1-S, 9 kg, 1600 U/min, Mengenautomatik, Aquastop-Schlauch

Alles top!

Wir benutzen die Maschiene seit fast einem Jahr mind. 2 mal die Woche und sie läuft wie am ersten Tag ohne Probleme.

super Waschmaschine

Ein toller Artikel für den Preis, Benutze die Waschmaschine seid einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Gibt alles her was sie verspricht.

Die Waschmaschine funktioniert sehr gut Der Waschbottich ist groß und die Bedienung einfach

Nach sechs Monaten schon defekt

Leider ist die Waschmaschine nach 6 Monaten schon defekt. Schleudert häufig nicht oder nur abgeschwächt und macht laute Geräusche. Ich hoffe, dass der Techniker schnell rauskommt und den deckt behebt. Kaufen würde ich sie daher nicht mehr. schade!!!

Empfehlenswert!

Klasse Waschmaschine mit richtig fetter Trommel, da geht eine Menge rein. Leise beim Schleudern, viele Programme, viele Schleudertouren! Gibt nix zu meckern!!! Klare Kaufempfehlung.

Eine ganz tolle Waschmaschine für den Preis !Das einzige was mich nervt ist ,da die Maschine ja 9 Kilo sein soll finde ich die Trommel leider etwas zu klein ! Aber ansonsten ist die Maschine perfekt 👌🏼

Begeistert

Ist leise und zu empfehlen, Wäsche ist sauber. Klasse Gerät.

Die waren nett