Indicode Lederimitatjacke Brook

Tolle Jacke

Sehr schnelle Lieferung. Die Optik der Jacke ist sehr gut. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Leider, und das finde ich für mich sehr schade, ist sie in meiner Standardgröße XXL, etwas zu eng. In 3xl hätte ich sie sofort nochmal bestellt, gibt es aber nicht. So geht sie leider zurück.

Wenn es passt...

Qualität ist gut, die Passform hat mich leider nicht überzeugt

Tolle imitat-Lederjacke

Leider war die Jacke nur ein wenig zu klein. Sie sah top aus und war für eine imitat Lederjacke auch sehr leicht. Wäre die Jacke eine halbe bis eine Nummer größer zu haben würde ich diese bestellen. Leider musste die Jacke zurück. Leider!!! Retoure war problemlos,so wie sich es gehört. Kann die Jacke definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schlicht und schick

Sehr schöne Jacke hat nur unten am Bund etwas abgestanden wegen Bauchansatz entweder es macht einem nichts aus oder lieber eine Jacke mit Abschlussbündchen nehmen ansonsten für Männer ohne Bäuchlein weiterzuempfehlen eine schöne Jacke

Tolle Jacke

Habe die Jacke für meine Vater bestellt. Normal trägt er Größe L aber weil diese ausverkauft war wollten wir mal schauen ob evtl XL passen könnte. Leider doch zu groß, aber die Jacke sieht wirklich sehr gut aus. Das Leder ist auch schön weich und hält die Form. Klare Empfehlung.

Sieht gut und wertig aus

Ich trage eigentlich immer L und eine Biker-Jacke muss auch etwas enger sein, aber das war mir hier etwas zu eng bzw. zu klein. Werde eine Nummer größer bestellen.

Seeeeeeeehr gutttt

Sehrrrrrrr gut 👍

Indicode Lederimitatjacke »Brook«

Mir gefällt die Jacke sehr, schön leicht, genau richtig für die Übergangszeit oder kühle Sommerabende. Sie könnte unter den Achseln etwas weiter sein, recht knapp bei XL.

Top Sommerjacke!

Guter Preis für eine gute Qualität. Kein Chemiegeruch, passt perfekt und ist nicht zu dick und nicht zu dünn - perfekt für den Sommer!

Cool

Coole Jacke, allerdings sehr eng anliegend, lieber eine Nummer größer bestellen

Die Optik der Jacke ist sehr gut. Das Material ist sehr angenehm und weich.

Sieht gut aus

Die Jacke sieht gut aus und ist ihren Preis wert. Würde ich wieder bestellen

Kot

Super Jacke.Sehr gut verarbeitet. Sieht aus ...

Super Jacke.Sehr gut verarbeitet. Sieht aus wie echtes Leder!

Leider für mich zu lange Ärmel

Jedoch eine tolle Jacke mit sehr guter Fehrarbeitung