Amaci&Sons Chinohose NEW JERSEY Basic Jogger-Chino Herren Stretch Jogger Basic Chino Jeans Hose Cargo

Top Artikel

Hosengröße W 36 passt ganz genau, wie all meine anderen Hosen. Sehr angenehm zutragen. Vor allem mit dem Stretchanteil, einfach geil. Sieht auch Top aus. Für das Geld ist sie geschenkt. Ich ziehe sonst Chino G-Star Hosen an für 100 Euro! Deshalb wollte ich mal eine alternative für weniger Geld, da die G-Star Hosen einfach nur ein Stofffetzen ist und das Geld auf gar keinen Fall wert ist. Diese Hose ist auf jedenfall geiler und besser. Vor allem die Stoffqualität ist viel besser und das für ein Drittel des Preises. Die Hose riecht auch nicht unangenehm. Ich finde die Hose sieht geil aus und sitzt perfekt. Für mich klare Kaufempfehlung. Vor allem bei dem Preis Leistungsverhältniss.

Tolle Farbe und auch toller Schnitt

Leider war mir die Hose etwas zu eng und zu kurz am Bein. Größe 186 , 76kg. Diese Marke hat einen sehr schmalen Schnitt. Die Qualität und auch die Farbe sind aber sehr schön.

Mir persönlich passt die Hose perfekt. Bin 178, 75 kg hab W 31 bestellt, passt super. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Hose hat aber leider nicht gepasst

Die Hose sieht gut aus, leider ist der Passform komisch. Es sitzt nicht gut.

Erfüllt die Erwartungen!

Zuerst einmal kam die Lieferung schneller als erwartet. Dafür schon einmal ein großes Lob. Der bestellte Artikel ist genau so wie beschrieben und von mir gewünscht/erhofft. Die Hose passt perfekt und sieht hervorragend aus. Klare Kaufempfehlung!!!!

Super Hose

Hose trägt sich toll aber es sieht so aus als hätte man so große Eier als würden sie gleich platzen

Ich habe den Hosen für mein Mann bestellt ohne zu messen, und alles super toll passt 👍

Keine gute Kleidung

Leider riechen die Hosen sehr unangenehm nach Chemie. In einigen Hosentaschen waren Mini kleine Kügelchen und etwas Pulveriges. W32 war immernoch so groß, weiß nicht ob die Größenangaben da so hinhauen. Bin sehr enttäuscht, online sahen die Hosen super aus. Außerdem habe ich merkwürdigerweise DIESELBE Kleidung in 2 verschiedenen Stores gekauft. Mir alles zu kurios, deshalb keine Bestellungen mehr über Fremdanbieter. Meine Meinung.

Cool und Lässig

Eigentlich hatte ich die Hose für mich gekauft und trägt mein 14Jähriger Sohn,weill es schön gechillt findet.Bequem und lässig.

Schicke Hose

Mein Mann liebt diese Hose, sie fällt aber größer aus, daher müssen wir sie zurückgeben und eine Nummer kleiner nehmen.

Hose sieht ganz gut aus

Die Hose sieht ganz gut aus. Aber irgendwie fehlt etwas. Hat uns nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Coole Hose

Coole Hose....würde ich mir wieder bestellen.....für den Preis top

DIE HOSE

Die Hose ist leider zu klein. Und das zurück schicken von der hose. Ist auch nicht so toll weil man Rücksende-Etikett selbst aus drucken muss. Und wenn man keinen Drucker hat. Ist es sehr schlecht

Angenehm überrascht

Lieferung war sehr schnell, habe normalerweise solche Hosen nicht in meinem Sortiment, wollte es mal ausprobieren, bin sehr begeistert, Qualität super 33/32 bestellt, passt perfekt bei 169, sehr angenehm zu tragen, echt weiter zu empfehlen, überlege mir noch eine andere Farbe zu bestellen.

Tolle Jogger-Chino..

…gefällt mir sehr gut, Größe 29 passt, 28 wäre evtl. besser gewesen.

Top Qualität

Super schöne Hose aus top Qualität. Passt meinem Sohn perfekt . Tolle Farbe

Super Bequem

Super schöne Farbe mega Bequem toller sitz

Gute Hose - schlechter Anbieter

Ich habe 3 Hosen bestellt. 2 behalten und eine zurückgesandt. Die Hosen ansich tragen sich sehr gut. Jedoch gab es bei der Retoure Probleme. Der Anbieter meinte diese Hose nicht erhalten zu haben (habe auch weitere solche Fälle gelesen). Ein Inkassounternehmen wurde mir aufs Auge gedrückt und ich habe das dann direkt über Otto mit Nachdruck geklärt. Bestellen werde ich bei Amaci&Sons nicht mehr.

Dieses Produkt ist auch sehr gut und bequem. ...

Dieses Produkt ist auch sehr gut und bequem. Es hat mir sehr gut gefallen, ich werde versuchen, es erneut zu bestellen.

Kefcioglu

Viel zu warm, bei der Anprobe wurde sie nicht

lang anbehalten, weil viel zu dicht verarbeitetes Material, so dass sie wie eine Thermohose wirkt. An sich eine tolle Hose, guter Schnitt, schönes Material außen und die Hose wirkt hochwertiger. Geht jedoch aus den genannten Gründen zurück.

Cool

Das Material ist gut und die Größe angemessen, allerdings ist es etwas länger

sehr schlecht

Der Umgang mit der Firma ist sehr schlecht. Retournierte Bestellungen werden nicht retourniert

Qualität und Preis super!

Eine schöne Hose und eine gute Qualität!

Gute Hose leider viel zu Eng

Die Hose macht einen wertigen Eindruck, leider ist sie in meiner Größe W30 viel zu eng, es ist wahrscheinlich besser diese 2-3 Größen größer zu bestellen.

🤩👍

Sehr schönen Hose soll ein Weihnachtsgeschenk werden 🎁Schick aber locker Büro oder Freizeit supieeeeeee 🤩🤩🤩