Mucola Tiertransportbox Hundetransportbox faltbar Transportbox Katzentransportbox bis 10,00 kg, waschbar

Klasse

Ich habe 2 große Katzenrassen von je 6kg und lange nach einer Box gesucht. Schlussendlich habe ich das gefunden und direkt bestellt. Ich bin sehr zufrieden, meine Katzen habe ich direkt die Box ins Wohnzimmer gestellt zur Eingewöhnung, Funktioniert Klasse. Sie haben genügend Platz und falls mal eine OP nötig ist, können sie sich auch gut hinlegen.

Finger weg, schlechte Qualität!

Für den Preis kann man nichts erwarten. Aber die Nähte haben überall Fäden gezogen, die Box hat stark nach Chemie gerochen, der Reißverschluss war an einer Seitentasche schon kaputt und das Netz ist hauchdünn. Ging zurück und wir haben eine hochwertige Box in einem Zoofachgeschäft gekauft.

Mittelmäßig-Gut

Leicht zusammenzubauen, etwas unhandlich, je nach Gewicht der Tiere anhand der Größe der Tasche. Fäden hat es bei mir bisher keine gezogen, hatte 2 Kitten über 3h dort drinnen für einen Transport. Kam ohne starke Gerüche an.

Transportbox

Die Box lässt zu wünschen übrig, die Verarbeitung des Materials/ Qualität könnte besser sein. Es gab Schwierigkeiten beim zusammen bauen geht ziemlich schwer die beiden Stangen zu verbinden.

Eine gute Empfehlung

Habe mir die Box bestellt da wir und unsere kleine ein rückzuckort schaffen wollten die sie auch angenommen hat die Qualität ist recht gut der auf sehr simpel kann ich mir empfehlen.

Reißverschlüsse bei Ankunft schon kaputt

Schlechte Verarbeitung und instabil. Außerdem muss man enorm viel Kraft aufwenden, um den Korb überhaupt aufklappen zu können

Hundetasche

Sehr gross, mit Waschbarer Decke. Toller Artikel zu dem Preis