FEANDREA Kratzbaum, 84 cm, leicht reinigen, Aussichtsplattform, Kuschelhöhle

Toller Artikel für kleine Katzen

Wir sind von Artikel begeistert gewesen, bis unser Kater größer wurde . Danish definitiv nur für kleine Katzen geeignet!

Nur für kleine Katzen geeignet

Nur für kleine Katzen geeignet, die Liegemuschel ist sehr klein. Aufbau war einfach.

Kratzbaum

Leichter Zusammenbau. Die Bezüge sind super weich.

SEHR SCHÖNER KLEINER KRATZBAUM

Wurde schon am nächsten Tag geliefert.Sehr gut verpackt.Alles vollständig vorhanden,nichts beschädigt.Mit beiliegendem Imbusschlüssel leicht zusammen zu bauen.Die Stützen in der Höhle sind etwas knifflig einzubauen.(Geht besser zu zweit).Ist aber sehr stabil.Die Höhle ist relativ klein,so für 3-5kg. Katzen geeignet.Für den Preis ein Schnäppchen.

Perfekte Größe für eine Wohnung

Ich liebe diesen Kratzbaum, es hat die perfekte Größe für uns. Kann auch mitten im Raum stehen. Ist stabil, wackelt nicht, Meine beiden Katzen haben sich schnell daran gewöhnt. Dank der Beschreibung super schnell montiert. Nur zu empfehlen

Kratzbaum wird gut angenommen

Meine Katze liebt die Hängematte und hin und wieder geht sie gern in die Höhle. Ist schön das er etwas erhöht angebracht ist. Kratzbaum könnte etwas mehr zum Kratzen haben, sprich alle Säulen mit Seil um wickelt. Er wackelt etwas wenn meine Katze mit Spielmäuse daran spielt. Kann leicht verrutschen und kippen. Hab ihn vorm Fenster an der Heizung stehen, somit evtl. etwas schwierig ihn zu sichern. Mal schauen wie Minka ihn weiterhin benutzt, zum Kratzen geht sie wenig ran, hab dazu noch 2 Kratzbretter in der Wohnung.

toller kratzbaum

ich habe diesen kratzbaum, für den wohnungsinhaber frl smilla gekauft, wir haben ihn sehr gut aufbauen können. er ist stabil und kann uu an der wand angebracht werden. die farbe entspricht der abbildung. die liegekuhle ist sehr tief, so das sich auch eine etwas größere katze darin verstecken kann. allem in allen stabil und toll.

Ein super Artikel! Katze total glücklich!

Ich liebe den Kratzbaum! Man kann es zu einer Wand montieren, dass es nicht hinfällt, wenn die Katze zu wild spielt. Ansonsten kann es auch hängen bleiben und als Spielzeig dienen. Die Katze liebt es, da drin zu liegen und darauf zu spielen. Es ist auch super schnell und einfach montierbar!

Schon das 2. mal gekauft

Ich habe mir diesen Kratzbaum schon das 2. mal bestellt. Das erste habe ich meinen Eltern geschenkt und das zweite habe ich erneut gekauft da meine zwei Katzen sehr gerne damit gespielt haben. Insgesamt lieben alle 5 Katzen das kratzbaum😍

Schön

Das ist mein zweites mal das ich den bestelle allerdings richt der kratzbaum sehr unangenehm und war dreckig musste putzen und lüften aber der geruch ist immer noch da bei dem ersten war es nicht der fall ansich ist der kratzbaumm sehr schön

niedrig, ausreichend, kleine Katzen

Der Artikel ist schnell zusammen zu bauen. Er ist völlig ausreichend für meine 4jährige Katze. sie kratzt und spielt viel mit dem Baum. die Schale ist etwas klein, aber ins Haus legt sie sich oft, Platz vorhanden.

Katers Lieblingsplatz :-)

Vor einigen Monaten habe ich diesen tollen Kratzbaum bestellt. Mein Kater ist hellauf davon begeistert. Trotz seiner 15 Lenze turnt er gerne darauf herum und liebt es, in der Höhle zu schlafen :-)

Zufriedene Katzen, Zufriedene Besitzern

Meine zwei Lieblinge benutzten den Kratzbaum jetzt schon eine Weile. Selbst der Kater liebt es sich in die kleine Höhle rein zu quetschen. Das Produkt war einfach aufzubauen.

Hält bei zwei Katzen nicht super lang

Also nach ca. einem Jahr sind schon zwei Säulen durch gekratzt 🤷🏼‍♂️ ist okay aber man wünscht sich natürlich etwas stabileres.

Sehr schöner kleiner Kratzbaum

Sehr schöner kleiner Kratzbaum meiner beiden Siamkatzen sind begeistert und haben den Kratzbaum sofort angenommen. Der Kratzbaum ist sehr stabil und sehr leicht aufzubauen, dank guter Bauanleitung .

Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Genau die richtige Höhe für unter die Fensterbank. Platzsparend Dank der schmalen Maße. Optimal, wenn man wenig Stellfläche hat. Stabil und geliebt von der Katze :)

Schöner Kratzbaum

Bin mit dem Kratzbaum zufrieden, die Verarbeitung ist in Ordnung. Allerdings passt eher für kleine Kitten und Katzen bis 3 kg. Unser Kater ist rausgewachsen und passt nicht mehr in die Schale rein.

Geburts Geschenk

Haben es unsere Katze zur Geburt geschenkt 🤣 sie liebt es würde es auf jeden Fall weiter empfehlen Schnelle Lieferung alles hat gepasst... Bin gespannt was die katzenbabys machen wenn es soweit ist

Empfehlenswerter Kratzbaum

Die Lieferung des Kratzbaums ging sehr schnell und der Aufbau war unkompliziert. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und die Katzen nutzen den Kratzbaum super gerne. Würde ich wieder kaufen.

Es ist sehr einfach zu installieren und der Preis stimmt und meine Katze ist sehr zufrieden damit und schläft darin

Super Kratzbaum!

Ich bin sehr zugunsten mit dem Kratzbaum, allerdings ist er etwas zu klein. Aber für unser Kitten hat es die ersten Monate gereicht.

Schöner Kratzbaum

Meine Katzen sind gefühlt Tag und Nacht mit diesem Kratzbaum beschäftigt! Ob Schlafen oder kratzen, hier stimmt die Qualität.

Toller Kratzbaum

Klein aber fein. Unser Kater muss sich noch mit dem Kratzbaum anfreunden. Preisleistungsverhältniss ist Okay.

Schöner Kratzbaum

Passt optisch gut in die Wohnung, schönes Grau, stabiler Kratzbaum. Die Hängekuhle ist sehr gefragt von den Katzen.

Klein aber fein

Für normale Hauskatzen absolut empfehlenswert. Sehr schöner Kratzbaum. Stabil und einfach zusammen zu bauen.

Erfüllt seinen zweck

Schöner kleiner kratzbaum, jedoch eher für kleinere Katzen meiner Meinung nach

Baum

Ein sehr schöner Kratzbaum! Sehr leicht und schnell zusammenzubauen. Wirklich zu empfehlen.

Sehr schöner Kratzbaum. Meine Katze hat ihn sofort akzeptiert. Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank.

Der Kratzbaum ist leicht und schnell ...

Der Kratzbaum ist leicht und schnell aufzubauen. Gute Verarbeitung und wirkt auch nicht billig.

Toller Kratzbaum der dazu auch noch sehr Preiswert ist. Meine Katze hat ihn super angenommen .