Teppich Jute Matici, Kubus, rechteckig, Handgewebt

Einfach super!

Die Qualität ist top, dicke Fasern, fest und gleichmäßig geknüpft, die Farben sind sehr schön (wie auf dem Foto). Ich habe dieses Modell seit 15 Jahren im Flur und er wurde sehr strapaziert, natürlich sieht er nicht mehr aus wie neu, aber kaputt ist er (immer noch) nicht. Unglaublich robust, groben Dreck kann man einfach abfegen, bei Nässe trocknet er schnell. Aufgrund dieser guten Erfahrungen habe ich mir ein zweites Exemplar gekauft, dass ich sogar nun während der Saison als Outdoorteppich auf der (überdachten) Veranda nutze. Unangenehmen Gestank konnte ich nicht feststellen. Fazit: Wer auf der Suche nach dem flauschigen Bärenfell vor dem Kamin ist, ist hier sicher nicht an der richtigen Adresse. Wer aber einen hochwertigen und unschlagbar robusten "Nutzteppich" möchte, dem kann ich diesen hier wärmstens empfehlen.

Hat mich nicht überzeugt

Die Lieferung war gut und schnell. Teppich (in natur, dunkel bestellt) ausgepackt. Das erste was mir sofort auffiel war, das er sehr grobmaschig ist, was auf den Fotos (finde ich) nicht so rüber kommt. Das nächste ist, er ist zu locker gewebt und schlägt Wellen. Und das unangenehmste, wenn man auf dem Teppich geht, pieckst es an manchen Stellen wie eine Nadel in den Füssen. Mir ist durchaus Bewußt das es sich um ein Naturprodukt handelt, aber das harte Stücke mit eingewebt werden, an denen man sich sticht, geht nicht. Die Stücke sehen aus wie Teile von der Rinde. Sehr sehr unangenehm. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte Kinder... Teppich geht zurück. Hoffentlich bekomme ich den auch wieder in die enge Plastiktüte.

Der große Teppich ist gut, der kleinere nich

Ich habe zwei Teppiche bestellt. Der große (2,90x2m) ist nun unterm Esstisch. Er ist schön. Besser als der Ähnliche des großen Schweden. Nach mehrmaligem Saugen sieht er aber schon nicht mehr ganz so schön aus. Der kleinere (1,6x2m) sah direkt aus als ob er schon ne Weile irgendwo gelegen hätte. Dunkel braune Stiepel sind rausgekommen. Die waren aber nicht hart. Eher als ob man es am Ende mit Hitze angeschlossen hätte.

Toller Naturteppich

Dieser Naturteppich hat ein schönes Knotenmuster. Ich werde ihn mir noch in kleinerer Version kaufen und ihn vor die Balkontür legen.

Teppich

Der Teppich stinkt auch nach fast einer Woche auslüften und heizen im Wechsel. Habe davon tränende Augen , juckende Ohren und laufende Nase bekommen, wenn ich zulange in dem Raum war.

Super Teppich

Jute Teppich

Die Lieferung erfolgt sehr schnell und freundlich! Der Jute Teppich ist gut verarbeitet und etwas grobmaschiger gewebt als gedacht, aber bin sehr begeistert ! Keinerlei Probleme mit dem Geruch! Bin absolut zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!

Schimmelgeruch

Teppich ist im Grunde sehr schön- wie abgebildet. Bereits während dem öffnen der Folie kam mir ein beißender Schimmelgeruch entgegen. Leider wurde es nur schlimmer. Finger weg davon! Sowas geht garnicht!

Ich bin begeistert...

Schneller Versand und er hat schön natürlich nach Jute gerochen. Sehr schöner Teppich der auch schön dick ist. Wer es natürlich mag, wird ihn lieben.

Einwandfrei, Lieferservice GLS unfreundlich

Ohne Mängel und wie erhofft. Nur GLS war nicht sehr freundlich. Ging ihm alles zu langsam.

Toller Teppich

Ein schöner robuster Teppich den ich nur weiterempfehlen kann!

Toller Teppich, tolle Farbe.

Die Farbe ist schön, passt gut,sieht schön aus.Der Teppich ist robust,liegt bei uns im Flur.

Sehr schöner Teppich

Tolle Farbe, super schnelle Lieferung. Bin begeistert.