VASAGLE Bartisch Küchentisch Bistrotisch, 100x40x90cm, bis 100kg belastbar

Bin sehr zufrieden!

Ich habe von Vasagle die Garderobe und war da schon begeistert, sehr stabil! Dieser Tisch ist für die Küche da reicht er mit Barstühlen als gelegentlicher Sitzplatz! Der Bartisch ist einfach zusammen zubauen mit Imbusschlüssel (wird mitgeliefert). Gute Verarbeitung, wackelt nicht steht perfekt! Optisch ein Hingucker sieht sehr modern aus wie auf der Abbildung!

Tolle Qualität....

Habe noch andere Artikel dieser Serie und kann nur sagen .. toll verarbeitet.. schöne Farbe und hier passt jedes Loch beim zusammen bauen ... würde es immer weiter empfehlen .. 10 Minuten und der Tisch stand also 👍

Zufrieden!

Den Tisch haben wir für unsere Küche gekauft und sieht sehr schön auf. Der Aufbau war leicht (Da wir 2 Stück gekauft haben, ging wenig als 1 Stunde) und die Qualität ist auch gut.

Ich liebe es!

Es sieht sehr modern und doch alt aus. Der Aufbau ging in 30 Minuten und er ist standhaft. Nur für die Stühle würde ich weiche sitzkissen kaufen, denn nach einer Weile wird es zu hart.

Top Qualität

Der Aufbau ist super einfach. Und optisch macht es wirklich was her. Ich bin sehr zufrieden. Top 👌🏽

Sehr zufrieden

Wir haben den Tisch für unseren Balkon bestellt und sind sehr zufrieden damit. Erfüllt sein Zweck und der Preis ist unschlagbar.

Toller Tisch

Der Tisch begeistert uns jeden Tag. Er steht bei uns in der Küche. Wir haben einen Servierwagen im gleichen Stile dazu gekauft.

Sehr schöner Tisch

Sehr gut. Hab zurück geschickt wegen Platz mangels. Sonst super Teil. Sieht teurer aus als er ist

Schöne Teile

Diese Serie hat tolle Möbel, alle zu empfehlen,..ich habe verschiedene gekauft....schneller Aufbau, sehr stabil, schönes Holz

Super!

Einfacher Aufbau, stabil und optisch super schön! Ich bin zufrieden! Lieferung erfolgte innerhalb von 48h!

super

super schöner Tische, schnelle Lieferung, Zusammenbau easy empfehelnswert, der Preis super

Für den Preis super gute Qualität, passt sehr gut in meiner Küche.

Super Bartisch

Sieht toll aus und ging leicht aufzubauen... Steht stabil und gibt was her :)

Toller Tisch

Toller Tisch, Qualität und Preis sind fair. Schnelle Lieferung.

Leicht zum zusammenbauen

Sehr stabil, brauchen wenig Platz. Für eine Kleine Küche gut geeignet.

gut verarbeitet, relativ schnell zusammen zu bauen. Problemlose Lieferung, würde ich Empfehlen

Metallgestell wackelig!

Nachdem ich den Metallgestell aufgebaut habe, habe ich gemerkt dass es nicht gerade steht. Von daher geht zurück! Kann ich nicht weiter empfehlen

Tisch bestellt und Stuhl bekommen

Ich bin total enttäuscht, nachdem ich die Meldung bekommen habe, dass der Tisch heute geliefert wird, habe ich Gäste eingeladen. Geliefert wurde ein stuhl.

Absolut Geil und Genial

Top Ware und Kinderleicht in 15 min ohne Anleitung aufgebaut (ganz ohne Gefluche und Geschrei meine Ex wäre stolz auf mich). Habe 2 Tische bestellt. Sehr Empfehlenswert.

Begeistert

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Passt genau für kleine Küche , klare weiter empfehlung

Ganz okay

Ganz okay

Super Tischchen

Entspricht exakt den Bildern, Aufbau - easy, funktional, praktisch, kompakt und ein echter Hingucker, klare Kaufempfehlung

👍😊

👍😊👍😊👍😊👍😊👍

Edel

Sehr schön und Edel...

Ich bestelle nicht zum ersten Mal und alles ist wie immer ausgezeichnet