Susa Miederbody Shaping Kleid Bodyforming (Stück, 1-tlg) 360° Shaping

Toller Body

Er ist einfach toll. Er kann zwar keine Kilos verschwinden lassen, aber hält alles zusammen. Auch der Ausschnitt ist klasse und macht bei mir ein tolles Dekolletee.

Erstklassig

Super Teil. Sitzt wie eine zweite Haut. Klare Empfehlung

Wirklich toll aber …..

Das Mieder zaubert keine Rollen weg. Sorgt aber dafür das die Silhouette viel glatter wirkt. Man kann das Mieder mit und ohne BH tragen. Das finde ich toll! Nach ein mal tragen hatte ich leider ein Loch an der Seite. Es wurde problemlos zurück genommen. Ein neues habe ich mir schon bestellt :) Ich finde den Artikel wirklich toll. Einen Punkt/ Stern muss ich allerdings abziehen. Da es kein Gummi am Ende des Rockes gibt, rutscht es leider etwas hoch. Ich habe viele Mieder ausprobiert. Hier habe ich mich trotzdem wohl gefühlt. Kein zwicken oder drücken.

Ein toller Artikel, der tut was er soll

Bodyformer Kleid. Passt und formt eine tolle Figur. Jedenfalls ist das so bei mir. Material ist nicht zu dick, lässt sich problemlos tragen. Qualität super. Lieferung erfolgte sehr schnell. Preis-Super Empfehlenswert! Volle Punktzahl!!!

Nicht unbedingt für füllige

Sieht optisch gut aus aber ob Material finde ich auch angenehm zu tragen aber es hat mir nicht gereicht. Ich habe mich für anderes Produkt entschieden.

Sehr leicht

Sehr angenehm auf der Haut, schneidet nicht ein oder drückt. Leider scheuern meine Oberschenkel aneinander, so dass ich eher eine Shapehose bevorzuge.

Sehr schön würde es weiterempfehlen👍👍👍

Sehr schön würde es weiterempfehlen👍👍👍