tectake Strandkorb Sylt, einstellbar

Von 649.- und 349.- und trotzdem „Schrott“

Also wirklich da denkt man, wenn der Artikel schon einmal 649.- gekostet hat, müsse er auch was taugen! Aber das Material ist mehr als übel. Das Holz (wenn man es so nennen darf) macht einen Eindruck wie Balsaholz aus dem Modellbau! Tja nun ist er aufgebaut - eigentlich unzufrieden, jedoch was soll ich machen - abbauen, versuchen in irgendwelche Kartons zu zwängen und abholen lassen? Wer bezahlt mir allein diese Zeit?! Ich finde OTTO sollte mehr darauf achten, was für Händler sich da unter dem Namen Otto breit machen. Dieser Artikel ist selbst für 349.- absoluter Ramsch! Die Polster sind Ok. Gehe aber davon aus, dass dieser Strandkorb maximal einen Sommer überlebt und dann Schrott ist. Die Aufbauanleitung ist ebenfalls unterirdisch! Der Versand hat prima geklappt!

Billige Verarbeitung, schlechte Qualität

Der Strandkorb kam in 2 Paketen an. Aufgrund der Beschreibung habe ich bei dem Preis mit einer mittleren Qualität gerechnet, aber das Material ist billig, leicht und noch nicht einmal von der Farbe her gut gestrichen, auch die Polsterung ist keinesfalls hochwertig. Es hat direkt den Spaß genommen, diesen zusammen zu bauen. Direkt wieder retour gesandt. Den nächsten kaufe ich im Geschäft, wo ich diesen auch direkt begutachten kann.

Finger weg nicht zunempfehlen

Minderwertige Qualität für viel Geld !! Und wenn man denn Reklamationen hat beruft man sich auf die AGB´ s Schade das Otto so mit langjährigen Kunden umgeht !! Leider musste ich einen Stern vergeben , das Produkt ist aber null Stern wert !

...da werden Kindheitserinnerung wach

Toller Strandkorb zu einem guten Preis und guter Qualität. Er lässt sich zu zweit und nach Anleitung sehr gut aufbauen. So lässt sich der Sommer im Garten aushalten. Kann den Strandkorb nur empfehlen.

Hocxhwertiger Artikel???????.......schlechte

Verpackung bereits beschädigt.......holz gesplittert......Preis-Leistung stehen in keinem verhältnis...billige verarbeitung und Material.....keinesfalls zu empfehlen

Hatte mich gefreut leider für das Geld minder

Holz gebrochen teile nicht fest getackert schrauben zu lang teilweise

Totalschaden

Der Aufbau war sehr einfach.Aber dann,beim ersten mal mit zwei Personen reinsetzen.Er brach zusammen.Der ganze Strandkorp ist aus Vogeltritholz zusammengebaut .Zu dünnes und schwaches Holz.Sehr schlechte Verarbeitung.Bin selbst vom Bau,Hätte den Korb gleich zurückschiken müssden.Hatte den Korb erst Gestern aufgebaut.Mal sehen wie die Kulanz bei der Hersteller Firma aussieht.

Tolle Lösung für günstigen Preis

Umständlicher Aufbau.Wir haben 2 Std. gebraucht.Es hat sich jedoch gelohnt. Toller Strandkorb.

Great item

Great quality ; easy to put together and looks fantastic

Urlaubsfeeling

Super schnelle Liegwrung..bis auf eine Schraube die gefehlt hat..alles gut..konnte man gut nach Anleitung aufbauen...gute Qualität

Optisch schön, Verarbeitung billig

Einige Schwachstellen: dünnes, weiches Holz, nicht gut gestrichen, an einer Stelle ist die Farbe direkt abgeplatzt, Polsterung zu wenig nachgiebig. Kippeinstellung sehr schlackerig. Aber optisch gefällt uns der Strandkorb, Vorteil des dünnen Holzes: er ist leicht, und es wird sowieso viel zu viel hin und her geschickt, also haben wir ihn behalten. Werden ihn immer gut abdecken, im Regen wird sich das Holz schnell auflösen. – In der Anleitung kommt das Montieren der Seitenteile (8) an die Basis zweimal dran, nicht irritieren lassen, einmal (am Anfang) reicht.

Der größte Schrott... maximal als Deko zu gebr

Für knapp 300 Euro gekauft. Ok da kann keiner viel erwarten. Holz schlecht lackiert , teilweise schon gesplittert. Aufbauanleizung ist ein Witz aber mit logischer Überlegung bekommt man es auch hin. Da dieses Teil jetzt zusammengebaut ist habe ich keine Lust es zurückzuschicken. Ich werde es mit handwerklichem Geschick noch etwas stabiler machen. Schlimm das soetwas überhaupt hier angeboten und verkauft wird. Streicht den Strandkorb aus dem Sortiment und am Besten gleich alle Artikel des Lieferanten. Ist keinesfalls nur ansatzweise sein Geld wert. Ich denke Otto hat endgültig einen Kunden verloren. Das wird es wahrscheinlich gewesen sein.

Urlaubsfeeling zu Hause

Wir waren an der Nordsee in Urlaub, haben uns dort einen Strandkorb gemietet! Das gefiel uns so gut, dass wir direkt gegoogelt haben, was es da so gibt an Körben! So sind wir auf den o.g. Strandkorb gestoßen! Preis/Leistung ist völlig okay! Wir haben zu zweit den Korb aufgebaut, durch die Bilderanleitung war alles ganz verständlich! Der Korb kam vollständig und ohne Schäden in zwei Kartons bei uns an! Mittwoch bestellt, nach drei Tagen geliefert! Ist ein Highlight in unserem Garten, der Strandkorb steht an unserem Teich, unser Enkelkind verbringt auch gerne Zeit darin! Den Artikel würde ich weiterempfehlen!

Entspannung pur

Die Anleitung für den Aufbau ist eine Katastrophe. Habe noch nie eine so kompliziert beschriebene Anleitung gesehen. Dadurch hat der Aufbau bestimmt 3 mal so lange gedauert. Obwohl es eigentlich nicht schwer war . Am besten ohne Anleitung bauen. Geht schneller;-). Sonst ist der Strandkorb stabil auch wenn er aus leichten Material ist. Macht das umschieben einfacher.

Guter, preiswerter Strandkorb

Zwar hatte das Holz an ein, zwei Stellen eine Macke, dass ist aber verkraftbar und bei dem Preis in Ordnung. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität gut. Die Aufbauanleitung war nicht unbedingt leicht verständlich, aber nach ein bisschen probieren, hat es trotzdem mit dem Aufbau geklappt. Aufbauzeit mit einer Person, war bei mir zwei Stunden.

Richtig schöner Strandkorb

Ein richtig schöner Strandkorb nun kann ich mich endlich auf meinem Balkon abschotten bin gespannt ob das Material hält was es verspricht ein kleiner Schaden ist mir beim Auspacken am Holz aufgefallen und der Aufbau gestaltete sich als etwas schwierig durch die unverständliche Beschreibung deshalb den Stern Abzug.

Verspricht nicht den Erwartungen.

Der Artikel ist seinen Preis nicht wert. Dünnes Holz. Bei Belastungen knacken und quietschen. Artikel ist mit Holzwurm bei uns angekommen. Ersatzteile kamen prompt. Jetzt nochmals zusätzlich Arbeit mit zerlegen und wieder aufbauen. Hoffentlich hält der Korb ein zweites aufbauen aus.

Guter Arttikel

Aufbau etwas schwierig da keine vernünftige Aufbau Anleitung vorhanden ist , schlechte Lackierung an mehreren Stellen . Ansonsten für den Preis ganz O.K

Urlaubsfeeling

Gestern kam unser Strandkorb. Nach dem Aufbau, der sehr gut beschrieben wurde, steht er nun an seinem neuen Platz in unserem Gärtchen. Wir hoffen dass er lange hält.

Hübscher Strandkorb leider mangelhafte Verarb

Der Strandkorb ist hübsch, doch leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Teilweise schlecht gestrichen und krumme Leisten. Wir haben ihn trotzdem behalten und selber ausgebessert.

Spitze

Aufbau war sehr leicht. Haben gute 90 Minuten dafür gebraucht. Zu zweit auf jedenfall umsetzbar. Material ist auch okay. Für denn Preis auf jedenfalls Super.

Aufbau

Ware war gut verpackt in 2 Packeten, habe den Strandkorb alleine in gut 2 Stunden zusammengebaut. Man muss sich nur an die Anleitung halten.

Der Strandkorb sieht sehr schick ...

Der Strandkorb sieht sehr schick aus.Schnelle Lieferung und leichter Aufbau. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Der Strandkorb ist für den Preis völlig ok. ...

Der Strandkorb ist für den Preis völlig ok. Die Lieferung erfolgte zwar schnell aber da es2 Pakete sind in 2 Tagen

Leicht gebauter Strandkorb

Innenbreite nur 1,00m, damit eigentlich nur für 2 Kinder oder einen Erwachsenen geeignet. Sehr leicht gebaut.

toller Artikel passt gut zur meiner Terrasse

Bin sehr zufrieden mit dem Strandkorb Beschreibung war gut erklärt habe denn Strandkorb alleine in zwei Stunden aufgebaut

Ein schöner Strandkorb

Preisleistungsverhältnis ist gut. Gute Qualität. Der Aufbau ist unkompliziert. Schnelle Lieferung

Toller atikel

Ist bequem und preis stimmt meine mama hat sich gefreut