zum Artikel

Kundenbewertungen für
cofi1453 Infrarot-Fieberthermometer Infrarot Fieberthermometer mit LCD Display Thermometer Temperatur kontaktlos messen LCD-Bildschirm

4.5 von 5
(34)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Viel zu ungenau!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeigt jedes Mal unterschiedliche Temperaturen an Unterschiede bis zu 3 grad !

Leider die Bedienung nur englisch 🙄🤔 aber ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider die Bedienung nur englisch 🙄🤔 aber ich denke ich brauche zeit🤩🤩

Sehr gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Infrarot Fieberthermometer hat mich echt überzeugt und ist auch kinderleicht zu bedienen.

Ein toll Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu messen. Sehr Hilfreich beim Fieber messen. Weiter empfehlen

Ein toller zuverlässiger Artikel

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Thermometer sitzt gemütlich in der Hand. Alle Messergebnisse auf dem LCD-Display sind gut ablesbar. Es ist preiswert und robust und dabei ziemlich genau was ich erwartet habe. Ich kann dieses Produkt nur von ganzem Herzen empfehlen.

Hilfreich und praktisch

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht zu bedienen , klein und praktisch funktioniert zuverlässig

Praktisch aber sehr ungenau

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr praktisch, jedoch sehr ungenau. Selbsterklärend und simpel nur eben nicht genau, preis passt aber die Leistung leider nicht

Ein gutes Fieberthermometer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit diesem Digital Fieberthermometer. Das Gerät misst genau und lässt sich auch sehr gut bedienen. Die Lieferung kam schnell und sicher bei mir an. Vielen Dank !

Anti Corona

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfachste Handhabung für Alt und Jung! Kleiner nachteil durch immer neuen gebrauch von Schutzkappen die man vor gebrauch verwenden muss.

Thermoscan für einfache Handhabung der ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Thermoscan für einfache Handhabung der seinen Zweck erfüllt,ohne unnötigen Schnick-Schnack.

Digital Thermometer

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatten uns schon sehr auf diesen Thermometer gefreut. Allerdings hatte ich bei der Bestellung nicht gesehen das es Chinaware ist. Deshalb zurück! Werde ein anderes kaufen

Nicht zu empfehlen

2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Zeigt keine richtige Messungen, ständig auf error. Mal 36.9..2. Messung 36.danach 37.. also nicht zu 100% nicht zu empfehlen

👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 ...

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Ein tolles Angebot

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Man fühlt sich krank und muss dann noch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Fiebermesser gefühlte Stunden im Mund lassen. Sehr belastend, wenn man sich nicht wohl fühlt. Das ist mit diesem Temperaturmesser tabu. Dank Infrarot misst er die Temperatur schnell und leicht.

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Corona-Kontrolle duch Fieberthermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Fieberthermometer cofi1453 kam superschnell schon heute bei uns an. Batterien eingelegt, uns selber getestet in Sekundenschnelle..alles in grünen Bereich. Mein Mann und ich sind begeistert.

toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfrei...................................................................................................................................................................

Super Teil mit toller Funktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich will es nicht mehr missen... hygienischer und einfacher als die üblichen Thermometer... einfach ein praktisches Teil ;)

Entspricht nicht meiner Vorstellung.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte man kann es von einer Entfernung die Temperatur messen. Aber es muss an die sum dran gehalten werden.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bißchen unhandlich durch die Größe, sonst tadellose Funktion.

Sehr hilfreich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät. Einfach zu handhaben und sehr zuverlässig in der Anzeige. Unbedingt zu empfehlen!

Super Thermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache Bedienung liegt bei uns im Eingangsbereich so das jeder einfach Temperatur messen kann.

Sehr Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach in der Handhabung und super Preisleistung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel zeigt alles richtig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Artilel , Lohnt sich für den Preis! Würde aufjedenfall weiter empfehlen

Ein toller Artikel, ich bin zufrieden damit, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, ich bin zufrieden damit, ich würde weiter empfehlen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Langt und macht das was es tun soll aber mehr auch nicht zu erwarten

Super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles gut einfache Handhabung und gute zuverlässige Messungen

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bedienen und zuverlässig bei den Temperaturen.
1/ 2