Mucola Küchenrückwand Glasrückwand Schwarz Fliesenspiegel Herdspritzschutz Herdblende ESG, (Stück, Premium-Rückwand), ESG Sicherheitsglas

Beim Maß 120x45 würde ich abraten

Ich habe den Spritzschutz in 90x60 bestellt und war total begeistert. Deshalb nochmal in 120x45 bestellt für die gegenüberliegende Seite der Küche. Das war jedoch die absolute Enttäuschung. Artikel kam in der Größe 120x50 an. Ein Maß, dass hier bei OTTO gar nicht auswählbar ist. Also hab ich eine ausführliche Beschreibung inkl. Fotos an den Verkäufer geschickt. Als Antwort folgendes erhalten: "Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben den Artikel in 120 x 50 cm erworben Bleiben Sie gesund!" Eine weitere E-Mail meinerseits auf diese Antwort blieb unbeantwortet. Wer also wirklich auf das Maß 120x45 angewiesen ist, weil 120X50 nicht montierbar ist, sollte hier lieber von einer Bestellung Abstand nehmen. Ich habe bei OTTO letztlich noch einen Anbieter gefunden, der einen ähnlichen Spritzschutz in 120x40 anbietet. Passt zwar nicht zu 100 Prozent aber manchmal sind wohl Kompromisse notwendig.

Habe bei dem Preis sofort zugeschlagen. Wie ...

Habe bei dem Preis sofort zugeschlagen. Wie immer war alles super. Pünktliche Lieferung, ordentlich verpackt und schaut richtig edel aus.

Vorteilhaft

Schnelles reinigen nach dem kochen. Wand ist geschützt durch Spritzer beim Kochen und sieht doch gut aus

Wow

Super Qualität wir sind sehr zufrieden. Die Befestigung ging ganz einfach und es ist auch alles dabei.

Einfach Genial

Wir sind absolut zufrieden. Leicht anzubringen , sieht gut aus und ist leicht zu reinigen

Sehr praktisch und schön

Es ist wirklich sehr gut und schön. Leicht zu bauen und einfach zu putzen

Sehr schöne Küchenrückwand

Sehr schöne Küchenrückwand! Sieht Edel aus und verschönert meine Küche. Kann ich weiterempfehlen!

Kam beschäftigt an

Als ich die Platte ausgepackt habe, sind kleine Glasteilchen aus der Verpackung ausgefallen. Der untere hintere Bereich ist beschädigt. Die Platte würde ich gerne haben (sieht toll aus), aber wenn sie ganz und unbeschädigt wäre.

Glasrückwand

Top Artikel ich bin mega zufrieden super einfache Montage und ein super Helfer was die Sauberkeit betrifft …. Kein wände schrubben nach dem kochen … glasreiniger aufsprühen mit Tuch trocken wischen fertig

Kam gut verpackt an..

.. sieht aus wie auf dem Bild.. Unsere Rückwand gibt's nicht in unserer Länge.. Alternativ (um die Lücke zu schließen) für dieses entschieden.. Super Preis.. freu mich schon auf's "einbauen" nach dem Umzug.

Tolles Produkt

Super Produkt, Kundenservice Flop...

Super.

Wie bereits aus den anderen Bewertungen ersichtlich ist dieser Spritzschutz recht einfach zu montieren und bietet eine gute Alternative zu herkömmlichen Fliesenspiegeln.

Top Artikel!

Schön anzuschauen und leicht anzubringen. Für den Preis ein Schnäppchen. Dazu sehr schnelle Zustellung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Es sah sehr schön aus, aber war gebrochen. Mussten zurück schicken.

Ware nie erhalten

Ware leider bis heute nicht erhalten, da DPD diese auf den Bürgersteig vor dem Haus meinte abzustellen. Nun ist sie weg

Ein sehr praktischer Glassschutz.

Die Scheibe ist sehr simpel zum aufbauen und praktisch, wenn man keine Fliesen in der Küche hat. Ein toller Artikel und auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Spritzschutz

Die Lieferung war schnell und Prublemlos. Die Glasplatte in einem Einwand freien Zustand. Montage schnell und einfach. Würde ich sehr weiter Empfehlen.

Hält was es verspricht und sieht richtig gut in der Küche aus. Für den Preis echt positiv überrascht!!

Schöner Artikel

Ist alles wie beschrieben, allerdings hat ein Teil für die Schraube gefehlt, deshalb ein Stern abgezogen.

sehr schöne ware

sehr schöne Küchenrückwand würde sie immer wieder kaufen und schnelle lieferung

sehr edel

Sieht an der weißen küchenwand sehr edel aus die Größe denkt großzügig ab .

Sehr tolle Sachen mit Sehr gute Qualität und geht ganz schnell sauber

Toller Blickfang

Klasse Verarbeitung.sieht edel aus. Macht was her in der Küche. Leicht zu montieren.

Sehr gute Qualität, sieht super aus und wird ...

Sehr gute Qualität, sieht super aus und wird einfach Montiert.

super Qualität, toller Spritzschutz, sehr zufrieden

Gute Stück , gute Preis