ZELLERFELD Badezimmer-Set Trendmax Marmor Badezimmer Set, Luxus-Badezimmer-Accessoires, stolvolle Toiletten-Set elegante Seifenspender in Marmor-Look

Leider nicht zu empfehlen

Das Set ist vom Material und von der Farbe her, sehr gut geeignet für Badezimmer in Grau, Brauntönen. Auf dem Bild ist die Klobürste mit einem Metalldeckel versehen, sodass man nicht gleich auf die Klobürste guckt. Bei der Lieferung allerdings war der Metalldeckel nicht enthalten. Somit sieht das ganze einfach nur billig aus und ich habe es in den Keller geräumt

Ganz schön

Vom Design super schön , allerdings gefällt mir die Bürste nicht . Der Stil ist viel zu kurz . Ansonsten ein schönes edles Design

Kundensupport verbesserungswürdig

Mein Zahnbürstenhalter hat einen Sprung. Ich habe mich an den Otto Support gewendet, der sich anschließend an den Verkäufer gewendet hat. Verkäufer hat die Ware am 11.01.2020 versendet, am 18.01.2020 habe ich sie erhalten. Am 05.02 habe ich mich an den Otto Support gewandt. Verkäufer sagt: nach einem Monat kann der Sprung durch Nutzung entstanden sein - gesendete Bilder in der Mail sind vom 18.01.2020. Danke an IM-Trading, dass sie nicht einfach sagen: "ok, wir schicken dir einen Zahnbürstenhalter neu zu" und mich stattdessen mit dem Support rumwälzen lassen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein toller ...

Ein toller Artikel😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Produkt

Schönes Produkt für kleinen Preis. Sieht sehr hochwertig aus

Ein toller artikel.macht spass

Sehr gute quality und gute past fur meine badenzimmer

Schön!

Kann nichts beanstanden, sieht toll aus! Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Komplett

Schönes Set, ein Hingucker im Badezimmer. Daumen hoch