Stuhlhusse Johanna Stuhlhusse elastische Stretch Husse Bi-Elastic, Baumwolle, Beautex

Sitzen super

Ich habe die Stuhlhussen für meine Eltern bestellt. Sie sehen toll aus, waren zuerst etwas locker, sind aber nach der ersten Wäsche minimal eingelaufen. Jetzt sitzen sie perfekt. Meine Eltern sind absolut begeistert.

Aus alt mach neu

Der Bezug der Stühle ist eingerissen und ich wollte sie schon wegwerfen. Mit der Husse sehen sie wieder richtig gut aus. Passen gut, der Gummizug sitzt fest. Man muss schon genau hinschauen, um zu sehen, dass es nicht der Originalbezug ist.

Gute Qualität, passst super

Die Stuhlhussen kammen sehr schnell an. Sie sind gut verarbeitet und wirken hochwertig. Sie waren sehr schnell über die Stühle gezogen, passen perfekt und sehen super aus. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel.....

Vom Material und der Qualität her, 👍👍👍. Leider für meine Stühle nicht passend, da die Husse an der Rückenlehne nur bis zur unteren Sitzkante und nicht noch tiefer gehen. Daher leider zurück.

Sehr schöne weiche Stuhlhussen

Es sind sehr schöne weiche Stuhlhussen hab die in hell Grau bestellt.Das einziege mangel das die Gummizuge nach und nach ausleihern rest ist top.

Schöner Stoff

Habe 4stück bestellt.Ist preiswert und schaut hübsch aus.Ist praktisch zum waschen.

Tolle Stuhlhussen

Super Stuhlhussen, toller Stoff. Unsere Stühle sehen wieder wie neu aus.

Einfach h nur schick

Sieht super aus und passt klasse auf meine Stühle.

Produkt hält das was es verspricht!

Die Stuhlhussen sind einfach auf die Stühle zuziehen. Da Sie sehr elastisch sind. Ich habe sie bereits einmal gewaschen. Farbe und Qualität ist immernoch hervorragend

super toller Artikel

Haben super auf meine Stühle gepasst. Werden auch nicht so schnell schmutzig. Und waschen bei 40 grad , alles top.

Der grösste Mist

zu klein und man denkt man hätte ein Spannbettuch auf den Stühlen im Esszimmer!

Praktisch passt auf viele Stühle

Sehr strapazierfähiger Bezug der die Sessel bzw Stühle schont passt auch auf verschiedene Größen recht neutrale Farbe mit vielen Gegenständen kombinierbar sehr zufrieden klare Weiterempfehlung

Falsche Farbe wurde geliefert

Ich hatte den Artikel in der Farbe "natur" bestellt und bekam ihn in "weiß" geliefert. Der Artikel war bestimmt in Ordnung aber ich hatte ihn gar nicht erst ausgepackt weil ja die Farbe falsch war...also schlechte Bewertung...ich bestelle den Artikel jetzt noch einmal in natur und hoffe dass ich ihn so auch geliefert bekomme...Axel aus Berlin

Perfekt

Übergezogen und die Stühle sehen aus wie neu

Passen super

Wir haben die Hussen für unseren alten Küchenstühle gekauft, da deren Kunstlederbezug sich abblätterte. Ansonsten waren diese noch ok. Die Hussen sind heute gekommen und passen prima. Qualität ist auch sehr gut. Jetzt können die Stühle noch als Ersatzstühle benutzt werden, sehen wieder gut aus und sind außerdem noch in der Waschmaschine waschbar. Sehr zu empfehlen.

Sehen gut aus

Die Hussen passen dank Gummizug perfekt und sehen am Stuhl sehr gut aus. Gut waschbar bei 40 Grad. Nach mittlerweile zwei Sommern habe ich eine, die dauerhaft der Sonne ausgesetzt war, ersetzt, weil sie ausgeblichen war. Ist aber bei dem Preis kein Problem.

Hussen

Segen gut aus und sind passgerecht,werde mir noch 2 kaufen in einer anderen Farbe

toller Artikel

Gute Qualität, kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

schöne Bezüge

sitzen toll an den stühlen und sehen gut aus,sehr schön