tectake Spielzelt »Spielzelt mit Tunnel, 200 Bällen und Tasche«

Super Artikel, der Spaß macht!

Meine kleine Nichte spielt sooo gerneee damit. Jedesmal wenn wir es aufbauen krabbelt sie sofort rein. Vorallem das auf und ab bauen ist echt leicht und nicht kompliziert. Die lieferung hat auch nicht gedauert. Der lieferant war sehr höflich. Allgemein sind die Artikeln in Otto sehr gut und haben immer einen eingemässenen preis. Wenn ich fragen habe rufe ich beim service an die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Ab heute bestelle ich nur auf Otto da die Artikeln immer halten und stabil sind.

Der Artikel selbst ist super für das Geld,

Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, was eigentlich rechtzeitig da gewesen wäre wenn der dpd Fahrer nicht so blöd gewesen wäre, weil er angeblich die Adresse nicht finden konnte!Otto kontaktiert, die wiederum den Verkäufer, haben sich sofort drum gekümmert und nach 1er Woche später kam es dann,der selbe Fahrer, die selbe Adresse und dann war der Fahrer noch genervt und unfreundlich! Also Lieferung mit dpd ist nicht empfehlenswert, der Artikel selbst schon!

schlechte Qualität und Verarbeitung

Das Zelt hat an zwei großen Stellen defekte Nähte. Der Tunnel ist sehr labil und lässt sich weder am Haus noch am Zelt befestigen. Das Material ist sehr dünn und empfindlich. Insgesamt sind die Nähte schlecht verarbeitet. Auch die Bälle sind sehr weich.
Der einzige Pluspunkt: schneller Auf- und Abbau.
Das Produkt ist nicht empfehlenswert!

Super,gerne wider

Meine Kinder waren sehr glücklich.Die Qualität ist gut.Für eine Sommerresidenz genau das Richtige.

Überhaupt nicht Stabil

Kauft euch lieber etwas anderes also sowas billiges...jede Woche geht gefühlt irgendeine Ecke ab wodurch man das nähen muss ...hätte ich es gewusst hätte ich es net geholt ..

Super schön

Für meine Tochter geholt, für den Garten sie hat sich mega gefreut.

Schlechte Qualität

Das Zelt hat eine sehr schlechte Qualität. Wir haben es nicht mal eine Woche (im Innenraum!) genutzt und schon sind die Stäbe an einigen Stellen zerbrochen und die Nähte an den Enden gerissen.
Das "Bällebad" kann ich es also nicht mehr nutzen.... sehr schade

Schön

Perfekt

Super toller Spielpartners für die Kinder.

Mein Paket

Mein Paket wurde unten vor der Eingangstür gelassen man hat mich nicht angerufen oder nicht einmal geklingelt
Jeder könnte mein Paket klauen

Nicht zufrieden

Nach 16 Tage und immer noch nicht angekommen!!! 👎

Klasse!

Wie auf den Bildern abgebildet, Farben sind kräftig,
KEIN strenger Geruch,
Verarbeitung ist auch klasse .
Einziges Manko ist , es sind keine Vorkehrungen für Heringe.
Man muss es anders beschweren, wenn es mal nicht bespielt wird.

Klare kaufempfehlung!

Szper

Wundervolle Sache für kinder wenn es draußen kalt ist hat man zuhause trotzdem viel.spass

Ähm ja . Für Kinder eher ungünstig

So schnell wie es ankam war es auch kaputt . Die Qualität ist furchtbar, für kleinstkinder dadurch absolut ungeeignet . Die Bälle halten absolut nichts aus . Kleine Kinder nehmen alles in den Mund und diese Bälle sind dann auch gleich kaputt

Schlechte Qualität

Beim aufbauen sind die Stangen kaputt gegangen und der Stoff es ist sehr schlecht, ich habe 2 E-Mails zum Verkäufer gesendet und gab keine Antwort zurück.

Es ist toll

Es wahr für meine Nichte und sie spielt immer noch damit

Normal

Es hat keine großartige Qualität, aber es ist gut für die Unterhaltung.Ich denke, der Preis sollte niedriger sein

Toller Artikel für einen fairen Preis. Qualität jedoch nicht wie erwartet ausgezeichnet

Schönes Spielzelt

Sehr schönes Spielzelt, schneller Versand, alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Meine Kinder lieben es wir sind zufrieden ...

Meine Kinder lieben es wir sind zufrieden und auch ein sehr qualitativer produkt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gro§er Spaß für die Kinder, gut für den ...

Gro§er Spaß für die Kinder, gut für den Garten nicht für Wohnung, ist sehr groß

Sehr schön mein Sohn liebt es

Sehr leicht aufbau bar und sehr schön für den Garten ich hab es leider für zuhause bestellt etwas zu gros aber Mann Kan es aufteilen und werde es behalten

Größer Spaß für die kleinen

Meine Nichte hat sehr vie Spaß mit dem Zelt
Platz sparend nach dem Abbau

Unser Sohn liebt es

An sich ein tolles Produkt allerdings würde ich es nicht nochmal kaufen, da es sehr instabil ist. Würde dann eher nach etwas stabilerem schauen.

Super für kinder

Also wie in der Beschreibung der kleine hatte viel spass damit

Toller Artikel für drinnen und draußen

Der ist super man muss draußen nur darauf achten das man den am
Besten beschwert weil der bei jedem
Windstoß wegweht.

Geil

Groß genug, um im Garten oder in einem großen Zimmer aufzubauen.
Passt am besten für kleine Kinder zwischen 2-4 .

War fur mein junge

War für meine Sohn....Habe viel Spaß 😄😄😄😄😄😄 also alles Gute

Ein super Spielzelt

Das Spielzelt ist für kleine Kinder gut geeignet sie können toben und spielen. Ich finde das sehr gut