tectake Spielzelt Spielzelt mit Tunnel, 200 Bällen und Tasche

Super Artikel, der Spaß macht!

Meine kleine Nichte spielt sooo gerneee damit. Jedesmal wenn wir es aufbauen krabbelt sie sofort rein. Vorallem das auf und ab bauen ist echt leicht und nicht kompliziert. Die lieferung hat auch nicht gedauert. Der lieferant war sehr höflich. Allgemein sind die Artikeln in Otto sehr gut und haben immer einen eingemässenen preis. Wenn ich fragen habe rufe ich beim service an die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Ab heute bestelle ich nur auf Otto da die Artikeln immer halten und stabil sind.

Schlechte Qualität

Leider sind die Nähte sehr schlecht verarbeitet. Die Stangen vom Zelt haben sich nach kurzer Nutzung ein Loch "durchgegraben". Den Tunnel kann man an keinem der zwei Zelte festbinden. Leider keine Qualität für das Geld.

Ähm ja . Für Kinder eher ungünstig

So schnell wie es ankam war es auch kaputt . Die Qualität ist furchtbar, für kleinstkinder dadurch absolut ungeeignet . Die Bälle halten absolut nichts aus . Kleine Kinder nehmen alles in den Mund und diese Bälle sind dann auch gleich kaputt

Super schön

Für meine Tochter geholt, für den Garten sie hat sich mega gefreut.

Der Artikel selbst ist super für das Geld,

Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, was eigentlich rechtzeitig da gewesen wäre wenn der dpd Fahrer nicht so blöd gewesen wäre, weil er angeblich die Adresse nicht finden konnte!Otto kontaktiert, die wiederum den Verkäufer, haben sich sofort drum gekümmert und nach 1er Woche später kam es dann,der selbe Fahrer, die selbe Adresse und dann war der Fahrer noch genervt und unfreundlich! Also Lieferung mit dpd ist nicht empfehlenswert, der Artikel selbst schon!

schlechte Qualität und Verarbeitung

Das Zelt hat an zwei großen Stellen defekte Nähte. Der Tunnel ist sehr labil und lässt sich weder am Haus noch am Zelt befestigen. Das Material ist sehr dünn und empfindlich. Insgesamt sind die Nähte schlecht verarbeitet. Auch die Bälle sind sehr weich. Der einzige Pluspunkt: schneller Auf- und Abbau. Das Produkt ist nicht empfehlenswert!

Super.

Über ein paar Befestigungs Möglichkeiten hätte Ich mich gefreut, auch für den Tunnel am Zelt. Sonst alles Super!

Super,gerne wider

Meine Kinder waren sehr glücklich.Die Qualität ist gut.Für eine Sommerresidenz genau das Richtige.

Nicht zufrieden

Nach 16 Tage und immer noch nicht angekommen!!! 👎

Schöner Artikel

Gutes Aufbauen und gute Qualität.

Macht Kindern Spaß, schlechte Qualität

Nur schon beim 1. Aufbau hat die erste Schleife ein Loch bekommen wo man die Stangen vom Bällebad hineinsteckt. Für den Preis darf es nicht passierten. Nach 4 Tagen hat die nächste Schleife ein Loch bekommen und der Stab schaute hinaus. Ärgerlich als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Meine 2 haben sehr viel Spaß dabei. Ich bin einfach traurig mit der Qualität. Den Kauf sollte man sich überlegen.

Geht schnell kaputt

Die Röhre ist bereits gerissen und hervor kam ein Draht. Also sogar gefährlich für ein Kind sodass wir diese Röhre nicht mehr nutzen/aufbauen. Das Haus ist sehr wackelig und hat viele Türen und Öffnungen sodass Bälle ständig rausrollen. Wir würden es nicht noch einmal bestellen

Riesiger Spiel Spaß

Die komplette Konstruktion ist wirklich riesig. Macht ganz viel Spaß zum entdecken, haben das einzelne Zelt auch schon mit ins Schwimmbad mitgenommen da man alles toll zusammen falten kann, WENN man den Dreh raus hat 😜

Es ist wunderba kinder zum spilen

Kinder spilet seher gut

Schlechte Qualität

Das Zelt hat eine sehr schlechte Qualität. Wir haben es nicht mal eine Woche (im Innenraum!) genutzt und schon sind die Stäbe an einigen Stellen zerbrochen und die Nähte an den Enden gerissen. Das "Bällebad" kann ich es also nicht mehr nutzen.... sehr schade

Klasse!

Wie auf den Bildern abgebildet, Farben sind kräftig, KEIN strenger Geruch, Verarbeitung ist auch klasse . Einziges Manko ist , es sind keine Vorkehrungen für Heringe. Man muss es anders beschweren, wenn es mal nicht bespielt wird. Klare kaufempfehlung!

Überhaupt nicht Stabil

Kauft euch lieber etwas anderes also sowas billiges...jede Woche geht gefühlt irgendeine Ecke ab wodurch man das nähen muss ...hätte ich es gewusst hätte ich es net geholt ..

Schlechte Qualität

Beim aufbauen sind die Stangen kaputt gegangen und der Stoff es ist sehr schlecht, ich habe 2 E-Mails zum Verkäufer gesendet und gab keine Antwort zurück.

Mein Paket

Mein Paket wurde unten vor der Eingangstür gelassen man hat mich nicht angerufen oder nicht einmal geklingelt Jeder könnte mein Paket klauen

Super Spielzelt

Ein sehr schönes Spielzelt, das sehr vielseitig genutzt werden kann und inzwischen sehr geliebt wird

Die Kinder Zwillinge haben sehr viel Spaß

Sehr schön mein Sohn liebt es

Sehr leicht aufbau bar und sehr schön für den Garten ich hab es leider für zuhause bestellt etwas zu gros aber Mann Kan es aufteilen und werde es behalten

Unser Sohn liebt es

An sich ein tolles Produkt allerdings würde ich es nicht nochmal kaufen, da es sehr instabil ist. Würde dann eher nach etwas stabilerem schauen.

Ich empfehle es weiter

Ich würde gerne diese Artikel weiterempfehlen mein Kind war sehr zufrieden.

Nicht so begeistert

Das zelt mit den Bällen war nach kurzer Spielzeit schon eingerissen.

Schön

Normal

Es hat keine großartige Qualität, aber es ist gut für die Unterhaltung.Ich denke, der Preis sollte niedriger sein

Toller Artikel für drinnen und draußen

Der ist super man muss draußen nur darauf achten das man den am Besten beschwert weil der bei jedem Windstoß wegweht.

Geil

Groß genug, um im Garten oder in einem großen Zimmer aufzubauen. Passt am besten für kleine Kinder zwischen 2-4 .