Faizee Möbel Badmöbel-Set Badmöbel set, Weiß komplett 5TLG 90/120 cm, (Komplett-Set, 5-St), LED-Spiegel mit Touch Badmöbel-Set VORMONTIERT Hochglanz lackiert

passt sehr gut

Gute Qualität für den Preis

Nicht zu empfehlen

Ich habe nach einem Monat gebrauch ist ein Griff hat sich gepellt habe mich an den Hersteller gewandt. Erst kam die Antwort nein eingene kosten da meinte ok dann werte ich mal das badeset dann meinte der Hersteller wenn ich eine gute Bewertung abgebe bekomme ich die Griffe habe nach zweieinhalb Monaten gewartet dann schrieb ich den Verkäufer an wo die Griffe bleiben da meinte angeblich hätte dhl meine Adresse nicht gefunden meine Daten wurde auch richtig angegeben bei den Verkäufer hinter Mond wohne ich auch nicht das dhl. Nicht meine Adresse findet komischerweise dhl kommt mindestens 2mal die Woche zu mir um meine Pakete abzugeben bei diesem Hersteller lieber zweimal überlegen ob Mann bei den kauft das Set war nicht billig

Sehr schöne bademöbel

Sehr gute Beratung am Telefon von einem Mitarbeiter des faizee Team immer wieder gerne es ging sehr schnell mit der Lieferung einfach genial super Lob an das Team

Finger weg

Dieses Unternehmen verstößt gegen die Otto-Regeln. Sie bieten keine kostenlosen Rücksendungen an. Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt, müssen Sie eine Gebühr zahlen.

Akzeptable

Im Ganzen ist es ein Schönes Bad Möbel. Leider Paar kleine Fehler hier und da. Grosses Manko, Untershrank hätte tifer sein können mit nur einer Schublade! Der Boden musste leider bearbeitet werden damit das Sifon passt, sonst wäre der Tisch zu tief. Preislich trotz Angebot leider noch zu teuer, nicht zu sprechen von dem angeblichen Hauptpreis von über 2000€ Absolut utopisch und nicht gerechtfertigt! Ansonsten kann man damit zu frieden sein.

Sieht schick aus und qualitativ!

Für den Preis ist super. Wir hatten badmöbel teurer davor aber mit Qualität viel schlimmer!Ich bereue nicht diesen Kauf!Würde wieder mal kaufen und weiter empfehlen!Sehr schnell und problemlos montiert, Material war ausreichend vorhanden. Unterschrank kam schon vormontiert an!Ich bin einfach happy!!!

Badmöbel set supergut und sehr schick!!!