Pro Home BH-Verlängerung (1 St), BH-Verlängerung, versch. Farben, für 2 u. 3 Haken BH

Geht immer wieder auf

Die Verlängerung an sich ist eine gute Idee - aber: Das Stück ist in sich so starr, dass bei bestimmten (aber normalen) Bewegungen einfach alle Häkchen aus den Ösen rutschen und er BH somit komplett geöffnet ist. Hab alles probiert - lockerer, enger ... hat alles nichts gebracht. Auch nach vielem Tragen und Waschen wird nichts flexibler oder weicher. Schade.

Mit diesem Artikel ist es möglich den BH ...

Mit diesem Artikel ist es möglich den BH passend für mich zu machen, da ein größerer Brustumfang auch immer gleich größere Körbchengröße mit sich bringt

Erfüllt seinen Zweck

Die BH-Erweiterung ist so breit wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck. Die Lange ist ausreichend und der BH sitzt noch sehr gut.

Guter Übergangshelfer

Ich habe eine Zwischengröße, die niemand anbietet. Deshalb werden die alten BHs mit dieser Verlängerung genommen.

Passt gut

Endlich ist der BH nicht mehr so Straff, nach der verlängerung sitzt er wieder bequem

Hält was es verspricht. Super Verlängerung zum kleinen Preis. Lieferung schnell.

preis leistung stimmen hier wie immer bei ...

preis leistung stimmen hier wie immer bei otto immer wieder

Super angenehme Verlängerung

Super angenehm zu tragen. Leider passten sie nicht bei mir