zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pro Home BH-Verlängerung (1 St), BH-Verlängerung, versch. Farben, für 2 u. 3 Haken BH

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geht immer wieder auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verlängerung an sich ist eine gute Idee - aber: Das Stück ist in sich so starr, dass bei bestimmten (aber normalen) Bewegungen einfach alle Häkchen aus den Ösen rutschen und er BH somit komplett geöffnet ist. Hab alles probiert - lockerer, enger ... hat alles nichts gebracht. Auch nach vielem Tragen und Waschen wird nichts flexibler oder weicher. Schade.

Mit diesem Artikel ist es möglich den BH ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Artikel ist es möglich den BH passend für mich zu machen, da ein größerer Brustumfang auch immer gleich größere Körbchengröße mit sich bringt

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die BH-Erweiterung ist so breit wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck. Die Lange ist ausreichend und der BH sitzt noch sehr gut.

Guter Übergangshelfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe eine Zwischengröße, die niemand anbietet. Deshalb werden die alten BHs mit dieser Verlängerung genommen.

Passt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ist der BH nicht mehr so Straff, nach der verlängerung sitzt er wieder bequem

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht. Super Verlängerung zum kleinen Preis. Lieferung schnell.

preis leistung stimmen hier wie immer bei ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
preis leistung stimmen hier wie immer bei otto immer wieder

Super angenehme Verlängerung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super angenehm zu tragen. Leider passten sie nicht bei mir
1/ 1