Xiaomi Xiaomi Mi True Wireless Earbuds Wasserdicht In-Ear Kopfhörer Bluetooth Bluetooth-Kopfhörer (True Wireless, Wireless, Rauschunterdrückung, Bluetooth 5. 0)

Schmutz

Ich erwarte keinen heftigen Sound für den Preis. Aber ich kann erwarten das sie n zeitlang funktionieren. Die haben vllt 2 Wochen gehalten bei relativ seltener Nutzung. Kein entgegenkommen vom Verkäufer. Sehr sehr schlecht, 1euro Kopfhörer halten besser ;)

Tolle Kopfhörer

Halten sehr schön in den Ohren. Schnell rein gesetzt. Keine Schmerzen auch nach längerem tragen. Und auch ohne Musik werden Geräusche gedämmt.

Für das Geld sehr gut.

Für das Geld kann man sich nicht beklagen. Sound ist in Ordnung und Qualität auch gut.

So ein schönes Geschenk für meine Mama

Sieht toll aus, ich mag es sehr. Keine Geräusche, beim Anruf man hört mich gut.

Mega klang Erlebnis für diesen Preis einfach weiter zu empfehlen ☺️

ein Top Produkt für so wenig Geld und natürli

ein Top Produkt für so wenig Geld und natürlich wieder bei Otto

Buds für angemessenen Preis

Natürlich ist für den Preis kein absolutes Audioerlebnis zu erwarten, dennoch war ich positiv überrascht. Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Wer allerdings viel Wert auf gute Bässe legt, sollte ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Daher: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und unter den Aspekten zu empfehlen! Tragekomfort ist viel besser, als so manche InEars. Akkuleistung ist auch absolut in Ordnung. Dank der Aufladebox, kann auch schnell zwischendurch aufgeladen werden.

Gute Kopfhörer

Ganz gute Kopfhörer für den Preis. Laden sich wieder ganz schnell auf in dem ladecase. Erst war ich skeptisch aber dann doch positiv überrascht.

Very great product

A great product . It has a wonderful bass background and doesn't disturb my eardrum , I mean it doesn't give me headache after using for a long time. The most amazing part is the resistance when it falls on the floor unlike other product I had that breaks into pieces when accidentally hits on floor.

Für das Geld immer wieder Schnelle ...

Für das Geld immer wieder Schnelle Aufladung Und toller Sound

Ein toller Artikel aber mit einem Haken

Die Akkuleistung ist leider nicht so gut wie ich es mir erhofft habe. In dieser Preisklasse könnte man mehr erwarten.

Zufriedener Mann

Mein Mann hat diese Kopfhörer im Adventskalender gehabt und er hat sich über die sehr gefreut! Preisleistung ist echt top! Mein Mann sagt, dass die von der Qualität sogar wie die JBL sind.

Habe die Kopfhörer heute erhalten. Es ist ...

Habe die Kopfhörer heute erhalten. Es ist einfach schrecklich. Die Kopfhörer sehen dreckig aus, sogar die Earbuds, der Knopf wackelt, das Ladekabel ist kaputt. Fühlt sich an, als wären sie schon lange benutzt worden. Ich empfehle es überhaupt nicht.

Ware ok.....Verkäufer eher Medium

Der Artikel wurde mit 2-3 Tagen Lieferzeit und mit 4,95€ Porto Paketversand angeboten. Effektiv wurde mit einer 2,95€ Warensendung versendet. Diese war nach etwas mehr als 1,5 Wochen erst da. Portobereicherung ist eine sehr unschöne und absolut unprofessionelle Art der Geschäftsführung. Schade an dieser Stelle. Der Karton der Earbuds war nicht (mehr) versiegelt und von daher konnte leider nicht kontrolliert werden, ob es Neuware gewesen ist oder nicht!? Da ich die Earbuds zum Zeitpunkt des Eintreffens nicht mehr benötigt habe, wurden sie direkt wieder zurückgesendet.

Schlechte Kopfhörer

Der eine Kopfhörer ist lauter wie der andere beim reinstecken ins Ohr total am knistern das es schon weg tut

Ganz gute Kopfhörer für den Preis. Ich habe für meinen Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden. Laden sich wieder ganz schnell auf in dem ladecase.

Meine Tochter hat sich sehr gefreut sie benutzt das sehr gerne würde ich wieder kaufen

ben tavsiye etmiyorum

arkadaslar ben alali iki gün oldu hic menmun değilim 3 saatte jarzi bitiyor kesinlikle tavsiye etmiyorum konusma yaparkende ses gidip gidip geliyor burdaki yorumlara ve 4.5 yildiza göre aldim buna nasil 4.5 yildiz verdiniz hayret

Ein toller Artikel und sehr gutes Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Artikel ist vor einpaar Tagen angekommen und bisher haben die Kopfhörer einwandfrei funktioniert. Die Einrichtung funktioniert schnell und Verbindung auch. Zusammengefasst sind die Kopfhörer gut für den Preis

Qualität super

Qualitativ sehr gute im Ohr Hörer.. haben sich bereits mehrfach gelohnt zu haben.

Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel der spass macht

Alles bestens gelaufen - immer wieder gern - besten Hörer die ich bis jetzt hatte

Ein tolles Produkt

Sehr guter Sound und leicht in der Bedienung das Produkt benötigt keine Besonderen All

Es ist ein sehr guter Artikel

Ich möchte die Artikel haben und nicht zurück schicken

Zufrieden

Meine Tochter ist zufrieden, Guter Klang und gute Verbindung mit dem Handy