PFIFF Thermo Winterstiefel, Stallstiefel Outdoorwinterstiefel

Schöner Winterstiefel

Endlich ein Stiefel, der die Füße trocken hält. Trotz der Klobigkeit wirkt er stylisch. I like!

Super Stiefel!

Sie sind sehr warm und kuschelig. Die Klettverschlüsse sind praktisch und sehen einfach toll aus!

Meine Tochter ist äußerst zufrieden mit ...

Meine Tochter ist äußerst zufrieden mit denen und hat keine nassen füsse

Nasse Füße

Die Schuhe sind, bei uns zumindest , nicht Wasserdicht. Bei normalem Gebrauch im Stall und beim Reiten bei Schnee hatte meine Tochter zweimal klitsche Nasse Füße. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Bestimmt ein guter Stiefel...

Der Stiefel passt vom Fuß her sehr gut und fühlt sich auch schön warm an, da er gut gefüttert ist. Aber leider ist der Stiefel nicht wie abgebildet mit drei Verschlüssen sondern mit vier Stück bei uns angekommen und somit viel zu hoch! Deshalb geht er leider zurück. Schade!

Warme Füße

Da meine Frau immer kalte Füße hat und wir auch im Winter mit unseren Hunden 🐕🐕 Gassi gehen hat meine Frau nun immer warme Füße und Wasserdicht sind sie auch ist zu empfehlen

Winterstiefel

Schöner robuster Stiefel. Leider noch keine Gelegenheit gehabt diesen zu tragen. Hoffe er hält was er verspricht.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind für den Winter echt klasse, sie halten warm und sind auch sehr bequem wenn man sie erst eingelaufen hat. Auserdem sind sie wasserdicht, was im vollen umfang getestet wurde. Würde ich jedem weiter empfehlen der viel draußen und in Wasser nähe wohnt zb. Nordsee.....

Bedingt empfehlenswert

Die Schafthöhe mit 4 Klettverschlüssen ist okay. Ich habe die Stiefel zwei Stunden in der Wohnung (sehr!!! fußkalt) getragen und hatte "Eiszapfen" unter den Fußsohlen. Trage normal Gr. 41, zu groß.

Super stiefel

Habe gr 39 bestellt muss aber noch eine Sohle rein legen. Fuss ist sehr weit wie bei gummistiefel. Die Klett könnten etwas länger sein, wird knapp bei dickeren Waden.

anders als erwartet

Ansich ein schöner Schuh, aber anders als abgebildet geliefert. Es waren statt 3, 4 Schnallen dran. Somit viel zu hoch und auch die Verarbeitung war nicht sehr gut.

Super warme Stiefel

Die Stiefel sind schön warm und durch den Klettverschluss auch gut verstellbar. Zudem ist der untere Teil auch bei Pfützen kein Problem.

Leider nicht so bequem

Wasserdicht ,warm,das sind die Vorteile. Leider scheuern die Stiefel bei mir Anden Knöcheln.deswegen würde ich sie nicht wieder kaufen

Sowohl Stallstiefel als auch Wintersiefel

Sehr warme und sehr gute tragekomform von Stiefel. Bunutzt für Stallarbeit im Winter, hält was es verspicht.

Warm !!

Richtig tolle Stiefel. Halten warm, reflektieren seitlich, einfach super! Immer wieder

Super Stiefel

Ist toll für kalte Tage und ich kann ihn sehr empfehlen. Meine Enkelin findet die Stiefel klasse.

Perfekt für kalte Tage

Wir hatten in diesem Winter nie kalte Füße...sehr bequem und absolut wasserdicht nee ich dazu

Würde ich noch mal bestellen

Die bekommt schnell eiskalte Füße ,sonst ein ...

Die bekommt schnell eiskalte Füße ,sonst ein gemütlicher Stiefel.Beguem und heiß.

Ein toller Artikel. Passform auch ok.

Die Qualität der Stiefel sind einfach wunderbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Es ist sehr schön und bequem, deswegen kann ich nur weiterempfehlen

Hält nicht was er verspricht

Man bekommt schnell eiskalte Füße ,sonst ein gemütlicher Stiefel