en.casa Couchtisch, »Lens« Wohnzimmertisch 40x80x60cm Schwarz/Weiß Hochglanz

Schrott!

Es war eindeutig zu sehen, das schon jemand anderes diesen Tisch ausgepackt hatte. Teilweise die Folie schon ab, und überall Macken, Schrauben flogen lose herum. Die schwarzen Kanten waren garnicht mit Folie beklebt, und ziemlich beschädigt. Schade!

Zu Teuer für diesen Tisch

Der Tisch sieht zwar gut aus, aber schon der Zusammenbau war eine Katastrophe. Die vorgegeben Löcher für das auf und zu schieben passten nicht also alles ausgemessen und neue Löcher gesetzt . Die Verarbeitung,unterirdisch die Lasierung platzt überall ab. Und belastbar ist er auch nicht ein besserer Papkarton.

Optisch schön, aber nicht funktionell

Der Tisch ist rein optisch sehr schön und Stauraum ist auch vorhanden, aber sobald man sich auf eine Hälfte des Tisches lehnt oder nur ansatzweise Gewicht ausübt, klappt die Hälfte in der Mitte hoch, bricht sogar im schlimmsten Fall. Die Lücke in der Mitte wird ungleichmäßig, wirkt sehr instabil.

Preis Leistung stimmen nicht überein

Sieht gut aus, aber das war es dann auch schon. Um den Tisch zusammen zu bekommen braucht man jemanden der sich mit Holzarbeiten auskennt. Es war nicht eine vorbohrung an der richtigen Stelle. Ich würde diesen Artikel nicht mehr bestellen und schon garnicht für diesen Preis

Tisch

GLS hat bei der Nachbarin geschellt aber das Paket einfach im Hausflur gestellt noch nicht einmal bis zur Wohnungstür. Die Aufbau Anleitung ist auch nicht so verständlich. Ansonsten ist der Tisch ok aber der Preis zu hoch.

Schlechte Qualität!!!

Lasst die Finger davon, das Geld ist es nicht wert!!! Wen man die Tischplatten auseinander schiebt hängen diese durch, da kann man nichts drauf stehen lassen. Lacknasen und Druckstellen sind sehr deutlich zu erkennen. Sehr schlecht!

Keine richtige Schließung möglich

Sieht toll aus am Anfang. Aufbau sehr einfach und schnell. Aber nach ein paar Tagen war er schon sehr derb verzogen. Keine Schließung mehr. Mittlerweile haben beide Seiten unterschiedliche Höhen. Nicht zu empfehlen

Leider nichts….

…… Schade. Der Tisch fiel in der Mitte immer auseinander und war auch beim Aufbau eine Katastrophe. Absoluter Fehlkauf. Mittlerweile haben wir auch einen anderen Tisch.

Sieht gut aus aber!

Aussehen ist nicht alles! Der steht schief und hat eine schräge Lücke! Jeder der mich besucht hat, hat es ihm aufgefallen, dass der schlecht ist!

Sieht sehr schön aus aber ,

Die Qualität ist ausreichend, und die Schubladen zum aufschieben sind locker dadurch schließt es im geschlossenen Zustand nicht komplett

Fingerweg!

Ich glaube es wird nicht lange halten ist einfach zu billig verarbeitet. Die schublade geht auch nicht richtig zu. Nichts zu Empfehlen..

Schlechter Artikel

Total schlecht verarbeitet und wenn man ihn zurückschicken möchte, muss es sogar die Originalverpackung sein. Einfach schlecht für diesen Preis.

Vom optischen her sieht der , Tisch gut aus. ...

Vom optischen her sieht der , Tisch gut aus. Jedoch schließt er nicht richtig und ist sehr instabil.

Sehr schlichter Artikel.Sehr Schwer ...

Sehr schlichter Artikel.Sehr Schwer aufzubauen und schließen.NICHT weiter empfehlen.

Leider Sehr enttäuscht

Überall sind starke Absplitterung. Sieht nicht schön aus.

Nicht geeignet für Kinder

Der Aufbau war am Anfang leicht, die vorbohrung der Löcher für die schiene am Tisch sind nicht richtig. Da muss man sich selber dem Kopf zerbrechen. Bei unserem konnten wir nur sie äußeren nehmen mit den ovalen Loch in der schiene . Und dann halt das Loch der Mitte und beide Seiten 3,5cm zur Mitte ausmessen. Das beide Schienen den Tisch schließen lassen. Dann hab ich noch die Bodenplatte zusätzlich mit Schrauben in der Mitte befestigt, damit sie nicht irgendwann durchhängt. Sollte es nicht halten einfach die schienen mit mehreren Schrauben befestigen. Schon ärgerlich dieser Aufwand . Aber Tische die von besserer Qualität sind, kosten halt auch mehr.

Schnell kaputt

Leider sind die ausschiebe Dinger gleich nach einem Monat kaputt gegangen. Das ist echt schade. Aussehen ist super & viel Stauraum ist genug vorhanden.

Super , einfach perfekt für das Wohnzimmer. Sieht auch nicht billig aus

enttäuschter gefälschter Artikel

Dieser Tisch hat mich sehr enttäuscht, er scheint optisch sehr hübsch zu sein, aber wenn er einmal montiert ist, ist er eine Katastrophe. Er schließt nicht in der Mitte und ein paar Tage nach der Installation wurde er offen verdreht. Es ist die Mühe nicht wert

Tisch

Ich würde diesen Tisch nicht weiter empfehlen weil wenn mann in auf bauen tut ist er schon alles schief und krum wenn sie dann noch kinder drauf setzen ist er schnell kaputt wer hat bei mir nur 3 tage gehalten weil er schon von auf bauen nicht in ordnung war preis zu teuer für so was nicht in ordnung würde ich nicht weiter empfehlen

Schlechte verarbeitung

Die Kanten sind schlecht verklebt gewesen sodass überall Macken und Kratzer dran sind. Die Ecken sind teilweise nicht bündig abgeschlossen.

Gebraucht tisch bekommen

Viel Ärger

Der Tisch kam mit Macken. Sofort reklamiert. Es hat fast 2 Monate gedauert und etliche Anrufe bei Otto bis sich der Händler endlich gemeldet hatte. Konnten uns zum Schluss durch Preisnachlass einigen.

Katastrophe

Also er ist schön anzusehen, das wars. Der Aufbau war sehr kompliziert,das aufschiebe Konzept ist ganz cool aber durch Mangel der Qualität ist jetzt ein riesiger Spalt da der auch Nichtmehr verschwindet. 150€ist zu viel für so ein billiges Produkt.

Entspricht nicht den Fotos

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Paket schon kaputt angekommen. Schrauben fehlten. Tisch zerkratzt. Nicht mal 1 Stern wert der Tisch

es war nicht vollständig, Beschläge fehlten

musste improvisieren

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch ist mega schlecht verarbeitet. Schließt nicht richtig und dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.

Tisch top

Ich finde den Tisch super, tolles Produkt und einfach im zusammen bauen.