zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dynavox Aufbewahrungsbox ST40, Schallplattenständer aus Kiefernholz, bis 40 LP's und Singles

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das erste mal auf OTTO-Marktplatz bestellt Preis/Leistung O,K, gute Qualität sehr schnelle Lieferung bringt eine gute Übersicht in meine LP Sammlung

Ein toller Artikel der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein Geschenk fur meine Tochter die sich riesig gefreut hat. Da sie auf Schallplatten,war die Auswahl richtig. Kann es auch somit nur weiterempfehlen.

Zuerst war ich überrascht wie leicht die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich überrascht wie leicht die Holz Platte doch sind. Nach dem zusamme stecken war der Ständer jedoch stabil.

Richtig schick. Macht richtig was her,wenn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schick. Macht richtig was her,wenn man tolle Scheiben hat perfekt zum schnellen durchgucken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1