meineWunschleuchte LED Tischleuchte, kleine Keramik Tisch-Lampe mit Stoff-Lampen-Schirm für Wohnzimmer, Fensterbank, Schlafzimmer, Schreibtisch

Schöne Lampe

Ich benutze die Lampe auf dem Nachttisch. Dort sieht sie stylisch aus und macht ein angenehmes Licht ohne zu blenden. Bin sehr zufrieden.

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben

Schön und Elegant

Wir sind super zufrieden mit den Lampen sie wirken sehr elegant!

Artikel kam kaputt an

Ich war sehr begeistert von der kleinen Lampe, hatte es bestellt, nicht ausgepackt bis heute, denn mein Zimmer wirde renoviert. Es ist kaputt...der Stein hat ein großen Riss von oben bis unten. Zurückschicken kann ich es auch nicht da die 14 Tage um sind. Schade...ich hatte Vertrauen in dem Produkt das es heil geschickt wird, weil es von Otto kommt. Bin enttäuscht

Modern und Schick

Sehr schön und Modern. Kann nur empfehlen:) am Anfang war Zweifel aber bin zufrieden mit meiner Entscheidung:)

Schöne kleine Tischleuchte. Gemütliches Licht in der dunklen Jahreszeit

schöne Lampe

Musste leider zurück geschickt werden , weil der Lampenschirm defekt war . Hab gleich nochmal bestellt , da sie sehr warm und stimmungsvoll ist .

Super schick!!!

Die beide Lampen stehen im Schlafzimmer. Die sehen super toll aus.

Tolle Lampen genau wie auf den Bildern sehe ...

Tolle Lampen genau wie auf den Bildern sehe perfekt aus