zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Seifenspender Badserie 4-teilig, (Set, 4-tlg), Seifenspender Seifenschale Zahnbürstenhalter

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alles top schnell geliefert weiter empfehlen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles top schnell geliefert weiter empfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Ideal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes kleines Set für mein neues Bad. Den Spender nutze ich für Desinfektionsmittel, da ich keine Flüssigseife vertrage.

Sieht toll aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damit sehr zufrieden ich kann nur jeden empfehlän passt auch in jeden badezimmer

Für den Preis ist es okay. Man muss sich im ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist es okay. Man muss sich im klaren sein, dass man hier Holz kauft, welches Feuchtigkeit ausgesetzt ist.

Ein schönes Accessoires für ein Badezimmer. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Accessoires für ein Badezimmer. Die Kombination der Farben und der Materialien passen gut zusammen.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnell Lieferung, günstig preis, aber die pumpe funktioniert nicht perfekt aber habe selber repariert.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet. Macht etwas her im Bad.

Hingucker im Badezimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badserie kam im einwandfreien Zustand an und wirkt hochwertig.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den preis ein schönes set. Lieferung war auch schnell.

Sehr elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr elegant und hochwertig aus. Bin sehr zufrieden damit.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Sehr sauber verarbeitet. Zum empfehlen.
1/ 1