zum Artikel

Kundenbewertungen für
SoBuy Klapptisch FWT03, Wandklapptisch Küchentisch Esstisch

4.5 von 5
(25)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch hält das was er verspricht. Die Anleitung zum Aufbauen ist etwas umständlich, da hätten so einige Elemente locker vormontiert sein können, aber gut, wenn man nicht zwei linke Hände hat, oder jemanden, der hilft geht das. Aufbau jedenfalls nur zu zweit möglich.

Guter Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist für mein Vorhaben perfekt. Er hatte rin paar kleine Makel, aber nach Rücksprache mit dem Verkäufer, konnten wir uns einigen.

Der Klapptisch ist schlicht, die Platte aber ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klapptisch ist schlicht, die Platte aber solide Verarbeitet. Benutze ihn als Steharbeitsplatz im Homeoffice.

In einer kleinen Küche sehr praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine sehr schmale Küche. Wenn ich den Tisch nicht brauche, einfach einklappen. Sehr praktisch.

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wie ich mir vorgestellt habe, klein un schön, aber die Qualität ist nicht die beste, Farbe fällt schnell ab

Sehr guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, leichte Montage und erfüllt voll meine Erwartungen. Absolute Empfehlung.

Tool

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön, hübsch und geil!!!!!cool,gute Qualität für dieses Geld 💰

Der Tisch hängt stabil und macht sich gut in ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch hängt stabil und macht sich gut in einer kleinen Küche.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden für das Geld gute Qualität und sieht super aus

super Alternative für kleine Räume

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität für den Preis und ist sehr praktisch

kleiner Wandklapptisch aus Holz

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich bin ein Fan von Holzmöbeln und finde es etwas schade, dass die Oberfläche lackiert ist. Ansonsten ist der Klapptisch sehr praktisch: Er spart Patz, vor allem in engeren Küchen und ist relativ stabil. Schade ist auch, dass die Fläche, die nicht zu klappbar ist, sehr schmal ist und kaum etwas drauf gestellt werden kann.

Alles gut

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
War sehr leicht den tisch an die wand anzuhängen. Ist sehr robust bin zufrieden mit

toll, super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind begeistert. Der Klapptisch ist sehr stabil und hochwertig. Wir haben ihn in der Küche installiert (hat keine Stunde gedauert, allerdings hat mein Mann handwerkliche Fähigkeiten).

Smarter Tisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus Platzgründen musste dieser Tisch her. Erfüllt seinen Zweck. Ist sehr stabil und gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel, Bin sehr zufrieden.

Sehr schön. Gutes Preis Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Klapptisch, einfache Anleitung. 1 Stern Abzug da alleine doch etwas Mühe bei der Wandmontage

Gute Idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeiteter Klapptisch, schnelle und gut verpackte Lieferung. Ich habe mich für eine andere Alternative entschieden, deshalb zurück. Kaufempfehlung :)

Überraschend gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis auf die Verschmutzung (kleine Klebereste) war die Qualität für den Preis überraschend gut und die Montage einfach.

Alles bestens. Vielen Dank.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber optimal für kleine Küchen, daher ein Daumen hoch

nicht schlecht gemacht aber es gab kratzer (

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist das Produkt defekt. bemerkte Kratzer nach der Installation. Das ist schade

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Produkt, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt !

Toller Klapptisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und absolut zweckmäßig, wenn wenig Platz vorhanden ist.

sehr praktisch, einfach zu montieren, ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr praktisch, einfach zu montieren, ich bin zufrieden

Schöner Klapptisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird bei uns als Schminktisch benutzt, sehr praktisch
1/ 1