SoBuy Hängeregal FRG150, für Kühlschrank mit 5 Haken Küchenregal Gewürzregale

Absolut empfehlenswert

Ich war sehr skeptisch, ob das Regal ohne jegliche Befestigung am Kühlschrank halten würde, habe es dann aber dann bestellt und habe es nicht bereut. Es lies sich sehr einfach zusammenbauen und macht einen stabilen Eindruck. Das Regal wird tatsächlich nur mit den zwei kleinen Brettern auf den Kühlschrank aufgesetzt und dank der rechtwinkligen Konstruktion hält es praktisch von ganz alleine - Ich bin begeistert! Es hängt bei uns mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr ohne Probleme. Ein Tipp, falls man unter dem Regal nicht viel Platz hat: Die unterste Stange lässt sich relativ leicht heraus nehmen, indem man das Regal leicht kippt. So kann man dort auch wunderbar eine Küchenrolle hinhängen.

Nicht zu empfehlen

Der Artikel hält nicht einmal eine normale Ölflasche aus. Das Regal ist sofort runtergefallen. Dummerweise ging die Flasche kaputt und alles war voller Öl. Schade.

Versand, Verarbeitung & Aussehen alles top....

Eigentlich eine 5 Sterne Bewertung, aber die Hängebefestigung ist nicht optimal. Die beiden Weichplastikfüße unter den Trägern verrutschen leicht und es entsteht ein hässlicher Spalt zum Küchenschrank (5-6mm). Ich habe stattdessen „T..a – Klettband, selbstklebend“ verwendet. Das Bord liegt jetzt 100%ig am Schrank an und kann bei Bedarf jederzeit für eine Reinigung abgenommen werden.

Hält leider nicht.

Aufbau ging super einfach und schnell. Habe 2 Geschirrtücher angefangen und ein paar Gewürze ins Regal gestellt. In der zweiten Nacht ist das Regal um 3 Uhr einfach runtergefallen. Ich bin davon natürlich aufgewacht. Bin etwas enttäuscht, habe mehr erwartet. Der Artikel wird jetzt zurück geschickt. Schade.

Bei der Montage sind Teile zerbrochen

Eigentlich war die Montage sehr einfach. Ich habe danach das sehr leichte Regal angehoben. Dabei brach eines der Brettchen, die das Herunterfallen der Küchenartikel verhindern sollen, auseinander.

Ist ok

Das Regal ist für den Preis echt in Ordnung. Es tut was es soll, wobei ich es noch mal an den Kühlschrank geklebt habe, weil es mir irgendwie zu unsicher war.

die Qualität ist gut, aber man muss kleben

Das Regal ist gut verarbeitet, wenn auch etwas klobig. Allerdings hält es nicht nur mit den Gummistopfen und wir mussten es extra ankleben.

Hält nicht fest

Sobald man das Regal befüllt, hält es nicht am Kühlschrank fest, sondern fällt runter. Sehr enttäuscht.

Platzsparendes Hängeregal

Schnell aufgebaut ideal für Gewürze Öl, Essig Flaschen Nutella Gläser und viele andere Dinge sehr praktisch

Sehr schlecht

Das Regal hält überhaupt nicht und rutscht ständig heraus. Ich musste es auf den Kühlschrank kleben.

Ich kann es weiter empfehlen da es bei mir halt seit 1 Monat bin şehit zufrieden

Regal

Naja es rutscht immer wieder runter das ist halt nicht so schön

So macht Einkaufen Spaß

Das weiße Regal wurde schnell vom Verkäufer SoBuy geliefert. Die Einzelteile sind dank der Nummerierung und der Aufbauanleitung fix zusammengebaut. Alle notwendigen Löcher sind vorgebohrt und exakt. Das Regal hängt fest am Schrank. Ich bin von der Qualität zu diesem Preis positiv überrascht. Die Kaufabwicklung erfolgte reibungslos.

Alles top!

Der Aufbau hat, dank der nummerierten Teile und der Aufbauanleitung super schnell und toll funktioniert. Hängt an meinem Kühlschrank und passt super.

klein aber fein

Ich habe das nicht am Kühlschrank hängen, mit Schrauben befestigt hält es super. Und für den Preis 10€ klasse verarbeitet und verpackt.

SoBuy Hängeregal FRG150, für Kühlschrank

Lieferung ging schnell, Aufbau war einfach mit Akkuschrauber zu empfehlen, hängt gut am Kühlschrank, hier jedoch aufpassen wegen dem Absatz, sollte die Kühlschranktür beidseitig montierbar sein, da das Regal sonst mit dem Bund auf dem Kühlschrank nicht passt. Sonst alles top

Super Regal

Dieses Regal kann man an der Seite vom Kühlschrank hängen. Ich habe es als Gewürzregal genommen. Einfach genial wenn man immer Platz sucht 🙂 Schnell aufgebaut ohne Probleme,Material gut,rutscht nicht ab und der Preis super. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Eine tolle Idee

Ich bin von diesem Regal überrascht, es hält ganz ohne Befestigung, man hängt es einfach oben drauf und es hängt stabil ohne zu rutschen... Es bewegt sich etwas in sich hin und her, aber wenn es gefüllt ist, ist alles in Ordnung... Tolle Idee

Sehr einfach zusammen zu bauen.Optisch auch sehr schön.Aber ein Punkt Abzug,da es nir mit Auflegen nicht hält.Da ich es nicht am Kühlschrank,sondern am küchenschrank nutze,konnte ich es verschrauben.Anders würde es nicht halten.

Hält

gute Qualität, verstellbar wie ich es gerade brauche, Küchenrolle hängt auch dran heruntergefallen ist es noch nicht, wenn doch dann nehme ich noch doppelseitiges Teppichklebeband dazu

Organisation für den Kühlschrank

Ein super toller Stauraum für Falschen, Gewürze etc. Haben uns das Regal gekauft und es hebt super am Kühlschrank. Kann einfach rangehängt werden und hält bombenfest

Ich liebe es.

Easy aufzubauen. Tolles teil schick

Hübsches kleines Regal

Das Regal war leicht zusammenzubauen und entspricht meinen Vorstellungen. Es bietet Platz für Gewürze und Kräuter, aber auch größere Gefäße. Bisher hält alles gut, bin zufrieden.

Gut

Schaut gut aus ist auch leicht aufzubauen ( die Teile sind nummerierte) leider von der Flächenbrände kann man nicht alles reinstellen das ist das einzigste was stört

Ein toller Artikel und leicht aufzubauen

Sieht schick aus und hat viel Stauraum. Hält gut und wackelt nicht nur die Stange wo die Hacken dran hängen könnte fester sein.Dennoch gebe ich dem Regal 5 Sterne.

Super Hilfe

Einfach super. Wenn man zu wenig Platz hat in der Küche. Passt perfekt zum Kühlschrank und kann endlich alles schön verstauen und die Handtücher hinhängen.

Tolles Regal

Sehr einfach zusammen zu bauen. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht gut hält. Musste mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen

Kühlschrankregal

Beste Anschaffung die ich je hatte dadurch habe ich echt mehr Platz in meiner Küche bin am überlegen noch so eins zu holen