SoBuy Schuhbank FSR35, Sitzbank mit Sitzkissen Schuhschrank mit Stauraum Garderobenbank

Made in China

Gut und sicher verpackt. Montage verständlich erklärt. Steht sicher. Das wars auch mit den positiven Sachen. Was nicht gefällt: Der Rahmen vom Sitzkissen ist zu dünn, reißt beim zusammenschrauben auf, Dübellöcher zu groß. Die Enden der Türkasette nicht gefaßt und verfranst zusammengesetzt und weiss lackiert. Keine Plastik oder Gummifüße für die Steher vorgesehen, obwohl zu jedem(8!) Teil, was ich letzten Monat zusammen gebaut hatte, wenigstens einen Bodenschutz hatte. Soft-Türschaniere wären 8€ mehr. Ohne Soft...nichtmal selbstklebende Gummikappen dabei...5ct? Bin warscheinlich von Lutz und Ikea Qualitativ vorbelastet. Also, besser angucken, als den Bildern glauben. Bis denn...

Sehr schöne Sitzbank

Wurde gut verpackt geliefert und alle Teile hatten kleineAufkleber mit Zahlen. Alle Schrauben etc sortiert in kleinen Tüten mit Buchstaben. Das war beim Aufbau sehr hilfreich! Schön anzusehen und die Bank hält sogar meinen Mann mit seinen 90 kg aus. (;

Preis Leistung top

Wir sind sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. Qualitativ auch gut. Leichte Gebrauchsanweisung. Wurde schnell aufgebaut.

Maße haben kaum übereingestimmt, billiges Teil

Eins der Holzbretter wurde falsch zu gesendet, so dass die Maße der Löcher nicht übereingestimmt haben und man extra Löcher bohren musste, um überhaupt das Möbelstück zusammenzusetzen zu können. Echt schade, da ich mich sehr auf die Bank gefreut habe und sie nun ein völliger Reinfall ist. Billige Teil und billige Verarbeitung. Nicht mal ansatzweise stabil und für das Gewicht eines Menschens ausgelegt.

Für den Preis....nichts anderes erwartet

aber ein zerbrochenes Teil in der Verpackung und auch sonst sehr anfälliges Presspanmöbelstück! Man kann sich draufsetzen, aber es ist doch schon sehr klein.....

Sehr Schick

Dank Nummerierung der Teile und einfacher Bauanleitung, ist ein spielend leichter Aufbau möglich. Die Qualität ist gut, alles passt super zusammen und zusammengebaut ist es insgesamt sehr stabil. Wer sich für dieses Möbel entscheidet sollte jedoch bei Lieferung zu Hause sein und etwas Zeit haben. Ein Ablageort ist nicht möglich gewesen, weil das Paket (Pappe und Füllmaterial) wieder zurück an den Absender geht. Das ist ein Plus weil kein Müll anfällt aber eher unpraktisch, wenn man nicht vor hat es sofort aufzubauen sondern erst noch irgendwo zwischenlagern möchte.

An sich wirklich ein schöner Artikel, nur die Rückwand war ein wenig zu klein, dadurch kam einige Schrauben durch...sehr schade. Ansonsten ist es wirklich eine schöne, stabile Bank

Schöne Schuhbank, leicht zu montieren

Die Schuhbank kam zerlegt und gut verpackt bei mir an. Der Zusammenbau ging sehr leicht. Alle Teile waren mit kleinen Klebchen versehen und die Montageanleitung war verständlich.

Preis Leistung passt

Verarbeitung und Passgenauigkeit sind nicht ganz perfekt. Angenehme Sitzmöglichkeit, leichter Aufbau, praktischer Stauraum, optisch ansprechend, Landhaus Stil

Gute Schuhbank zum günstigen Preis

Die Schuhbank ist recht einfach zusammengebaut, könnte etwas stabiler sein. Qualität ist soweit in Ordnung und für den Preis zu empfehlen

Schöne Sitzbank für den Flur

Die Schuhbank sieht schön aus, das Material ist in Ordnung und der Aufbau ging auch alleine mühelos.

Wunderschöner Sitzbank

Für den Preis super Qualität massiv 😃 würde ich sofort weiterempfehlen.

Der Artikel riecht sehr unangenehm

Nach Erhalt und Zusammenbau des Möbelstückes roch es 5 Tage so unangenehm das nicht mal lüften etwas brachte. Ansonsten geht es…

Ist nur empfehlenswert. Habe es als set gekauft mit obere Teil was hier empfohlen wird.

Super Sitzbank

Ist leicht aufzubauen und sieht super aus

Eine tolle Schuhgarderobe aus hochwertigem Material. Kann ich nur empfehlen.