Merax Rudergerät mit LCD-Monitor und 4 KG Schwungradmasse, Rudermaschine klappbar, leiser 8-stufigem Magnetwiderstand

Tolles Gerät Preis-Leistungsverhältnis TOP

Habe das Gerät zum reduzieren Preis erworben Aufbau kein Problem ging recht zügig alles gut verpackt trotzdem könnte die Beschreibung besser sein Verkäuferkontakt super Lieferung mit Dpd eine Katastrophe zuerst konnte nicht zugestellt werden laut Dpd gestern da keiner angeblich anzutreffen war laut Live Track war der Bote immer ca 20 km aber noch entfernt und gar nicht in unserer Nähe und wir waren zu dritt im Vorgarten den ganzen Tag tätig dies war eine dreiste Lüge der war noch nicht mal irgendwie in der Nähe der von uns der Dpd Bote heute wurde das 30 Kilo Paket lieblos vor unsere Haustüre geworfen so schnell konnte keiner reagieren schien im Stress zu sein... geht gar nicht fühlt man sich veräppelt... vielleicht sollte Verkäufer solche Sachen anders liefern lassen...

Gutes Fitnessgerät für Zuhause

Einfache Handhabung und ein wirklich leiser Magnetwiederstand so das man auch spät in der Nacht wenn die Familie Schläft noch trainieren kann.

Gutes Rudergerät

Das ist unser erstes Rudergerät und ich muss sagen wir sind zufrieden. Aufbau war leicht, das Gerät ist nicht zu groß und lässt sich einfach hochklappen. Was uns am meisten überrascht hat ist, dass es sehr leise ist. Der Sitz in der Schiene läuft geschmeidig. Das Preis- leistungsverhältnis ist TOP.

Leiser Artikel

Bin zu frieden mit dem Rudergerät für zu Hause sehr gut geeignet ,weil sehr leise. Die Stufe 8 könnte für mich ein wenig straffer gehen. Es lässt sich gut aufbauen und die Schrauben waren einzeln verschweißt (Verpackung), damit war es übersichtlich und einfach.

Die Herren des Hauses sind zufrieden

Das Gerät wird täglich genutzt, ist sehr leise. Gerade in der Corona Zeit perfekt um den ganzen Körper zu trainieren. Hauptsächlich wurde das Gerät angeschafft um nach einer Wirbelsäulen Operation den Muskelaufbau zu fördern. Von den ganzen technischen Aspekten habe ich keine Ahnung aberes funktioniert alles so wie es vom Hersteller beschrieben wurde.

Tolles Gerät

Gutes Rudergerät, für den Preis völlig inordnung. Ließ sich sehr gut aufbauen und ist bei der Benutzung sehr leise ! Top

Rudergerät

Tolles Gerät, man kommt voll auf seine kosten. In verschiedenen stufen verstellbar.

Tolles Gerät und super leise

Super Gerät

Ein solides Gerät

Das Rudergerät ist schnell aufgebaut und einsatzbereit. Trotz des attraktiven Preises ist es sehr solide und stabil gebaut. Das Bedientablet bietet einige nützliche Modi und ist selbsterklärend. Diesen Artikel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Fitnessgerät für zu Hause

Dieses Rudergerät hat uns so begeistert, dass ich meins erst einmal an meinen Sohn abtreten musste. Wir haben dann das Gerät noch einmal gekauft. Wir sind alle über 182 cm groß und kommen gut mit der Ausführung der Übungen zurecht. Auch die Widerstandseinstellung ist gut. Es ist für ein normales Fitnesstraining zu Hause sehr gut. Die Klappfunktion ist einfach und stabil. Das Gerät lässt sich schnell zur Seite stellen.

Leichte Montage. Für Hobbysportler optimal. Macht Riesenspass. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist für das Gerät gerechtfertigt

Gutes Gerät

Gute Verarbeitung, gute bedienbarkeit, alles bestens für den Hobbygebrauch

Gute Verarbeitung, gute Bedienbarkeit, macht viel Spaß

Top zufrieden

Dieses Rudergerät hatte ich mir zur Erwärmung gekauft für das Krafttraining. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Gerät ist einfach gehalten und man darf für den Preis kein Profigerät erwarten. Alles im allen ein Super Teil was über die Zeit gut hält...

Sehr gutes Produkt. Hatten am Anfang ...

Sehr gutes Produkt. Hatten am Anfang anfreunde sorgen aber man hat sich an das Gerät gewohnt lieben es :)

Artikel gefällt

Artikel gefällt kann man weiter empfehlen

Ich liebe mein neues Rudergerät

Ich liebe Rudern, dass ich dies jetzt zuhause tun kann ist großartig. Der Aufbau war einfach und ist in einer halben Stunde machbar. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und hat ordentlich Wiederstand. So macht Rudern Spaß

Keine Kaufempfehlung

Gerät wird demontiert geliefert, es fehlt eine Aufbauanleitung. Egal in welcher Sprache sie fehlt komplett. In der Verpackung lag ein abgebrochenes Plastikteil, das Produkt stammt aus China. Direkt zurück an Absender geschickt, keine Kaufempfehlung!

Metall Rudergerät

Einfach zu montieren. Ein gutes Gerät das hält was es verspricht. Einfach zu bedienen und es macht Spaß. Der Preis ist ok.