HOME DELUXE Massagesessel SUENO V2 (1-St), verschiedene Massagemethoden

Mir persönlich zu stark bzw. unbequem

Vor allem wenn man ein Rückenleiden hat, ist man ja oftmals ein wenig empfindlicher. Da ist mir der Massagesessel zu stark und eine richtige Reduzierung der Stärke ist nicht möglich. Da darf man nicht sehr empfindlich sein. Die Funktion langsamer/schneller hilft dabei auch nicht. Die Nackenmassage bemerkt man nur, wenn man den Kopf fest in den Sessel drückt. Ich habe auch noch keine Funktion gefunden, durch die man die Fuss massage ausschalten kann ohne nur die jeweilige Körperstellen die man möchte nacheinander abzuarbeiten bzw. anzuwählen. Schade, das man den Sessel nicht einfach zum TV gucken ohne Massage in Liegeposition bringen kann. Die Zero Gravity Funktion finde ich wirklich gut. Die Heizung ist auch klasse.

Entspannung nach Feierabend

Sessel war leicht zusammenzubauen. Funktion ist einfach zu erklären Dank der Fernbedienung mit Bildern drauf. Gerade die Zero Stellung ist angenehm. Der Druck ist gut, und ausreichend. Der Massagedruck durch die Luftkissen ist gerade bei schweren Beinen toll, ich wollte auch unbedingt das an den Armen haben. Fühlt sich insgesamt wirklich super an. Meinem ganze Familie nutzt ihn

Super Qualität

Nach 2 Monaten von Benutzung kann ich sagen die Vorteile und die Nachteile. Vorteile: Macht viel Spaß und Relax Nachteile : Es gibt in System nicht viel Einstellungen und ein bisschen hart . Letzte Punkte: Die Spedition war schnell aber nicht vor die Tür und das war am schlimmsten Weil der Artikel zu schwer ist und kein Chance alleine zu tragen.

Tolle Artikel

Gibt's wahrscheinlich auch bessere,aber dieses Artikel ist 💣,nach harten Arbeitstag,am Wochenende kann mann sich entspannen 🙂,auf jeden es hat sich ausgezahlt.

Einfach toll

Einfach ein richtig toller Massagesessel ich würde ihn immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, hilft beim entspannen

Zero G Funktion ist genial, das Gerät ist ganz leise, die milde Heizung ist angenehm während der Massage

Der Kundenservice ist einfach unglaublich. ...

Der Kundenservice ist einfach unglaublich. Ich habe mehrmals eine email geschrieben und angerufen aber keine hat sich gekümmert. Ich sollte noch Reparaturkosten selbst bezhalen obwohl ich noch Garantie habe. Unhöflich!!

SEHR SCHLECHTET Service von Home Deluxe

Wir haben letztes Jahr diesen schönen Sessel gekauft. Wir waren auch mega zufrieden und wir haben gerne drin gessen nach ca. 14 Monaten funktionierte eine Fuktion nicht mehr. Haben den Sessel über Otto reklamiert aber seit nun mehr als 3 Monaten warten wir auch die Reklamation bzw. Die Abholung des Sessels. Home Deluxe macht sich da echt kein Stress und ich finde es sehr schade das man so lange warten muss um einen Ersatz zu bekommen. Mal schauen ob ich den kaputten Sessel noch reklamiert bekomme. Würde nie wieder bei Home Deluxe bestellen.

Entspannung für zu Hause

Jetzt nach mehreren Monat können wir sagen wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Einzige was nicht so toll ist das es sehr schwer ist und man ihn nicht einfach so umstellen. Aber ansonsten sehr zufrieden.

Schöne elegant

Eigentlich Beschreibung durchlesen und darüber nicht diskutieren. Ich finde lediglich das es einfach auch bisschen zu Hart ist. Wäre noch besser wenn es auch sowas wie soft Modus gäben würde was aber in der Tat auch so wäre.

Erholung pur!

Er hält was versprochen wurde! Alle lieben diesen Sessel. Einziges Manko ist , daß er viel Platz braucht. Wußten wir aber vorher. Sehr zu empfehlen bei Verspannungen.

Bequem

Benötigt viel Platz, und hat viele Funktionen. Nicht gut geeignete für kleine Personen.

Man kann nicht entspannen es tut viel weh

Die Massagesessel ist sehr schön aber leider die Massagedosen sind sehr hart. Man kann das nicht ertragen als normale Mensch das habe meine ganze Familie probiert. Ich habe Beulen und Dellen am Rücken von ein einzige Setzung, es ist gar nicht angenehm nicht zu empfehlen .

Toller Massagesessel

Sehr hochwertig, tolle Funktionen und einfach super zum Entspannen.

Perfect und günstig

Eine sehr gute Wahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Minidg hilft nach schwierigen Tagen. Auch meine Rückenschmerzen sind verschwunden.

Sehr schlechter Kundenservice

Zuerst waren wir Zufrieden mit den Massagesessel ,jedoch nachdem 3ten Tag haben die Rollen von der Taille nicht funktioniert und da began die Qual.Wir kontaktieren daraufhin den Kundenservice und es wurde seit dem Kauf bis jetzt nichts unternommen und nicht zu einer Zielführenden Lösung hingearbeitet.Manche Emails wurden ignoriert und bei Anruf sehr unfreundlicher Service.Absolut nicht zu empfehlen.Schlechter Kundenservice und unterirdische Kommunikation. Antworten auf Mail dauern ewig - der Kundenservice antwortet nicht zielführend.Otto wurde daraufhin auch kontaktiert jedoch haben sie auch nichts unternommen ,da der Artikel nicht Otto gehört,obwohl Otto diesen Artikel bewirbt.

Gut

Mittlerweile haben wir den Sessel schon zwei Jahre. Und wir lieben ihn alle noch sehr. Jedoch ist eine Schraube etwas fester und die bekam man nicht so leicht raus beim umziehen