zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Couchtisch FB49710 (70x33x70 cm Massivholz Metall Rund Modern Shabby), Kleiner Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schlechte Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten uns schon sehr auf den Tisch gefreut aber wie er ankam dann die Enttäuschung defekt beschädigt Flecken auf der Platte Man hatte uns Preisnachlass angeboten was wir aber nicht wollten . Schade sonst wäre es ein toller Tisch gewesen .

entäuschend

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir freuten uns riesig über den Tisch ,doch als er ankam waren wir maßlos entäuscht. Die Verarbeitung total schlecht. Der Metallrand des Tisches wurde mit den Holz verklebt,aber so schlecht dass es ausstehende Kleberänder oder Lücken gab. Das Holz wirkte auch nicht so schön wie auf den Bild abgebildet. Auserdem ist der Tisch etwas zu niedrig.Noch mehr nervte die Rücksendung mit DPD da in unserer Gegend kein Shop war. Wir fuhren eine Stunde umher bis wir endlich den Tisch zurücksenden konnten.

Stylischer Clubtisch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch sehr schön, auch haptisch angenehm. Zu beachten ist die recht niedrige Höhe, aber zum üblichen abstellen von Getränken etc wunderbar. Auch super, um vom Boden aus daran zu sitzen (z. B. für Kinder oder zum Spielen). Schnelle Lieferung!

Ein Blickfang im Wohnzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was Anderes. Ein toller Blickfang. Und ... keine Tischbeine, an denen man hängen bleiben kann ;-)
1/ 1