zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Beistelltisch SuVa1471_1 (MUMBAI Sheesham Massivholz 60 cm hoch E Cube), Design Wohnzimmertisch dunkelbraun Couchtisch

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dekorativer Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch wurde schnell geliefert und trifft genau meine Erwartungen. Ich habe ihn als kleinen Mitteltisch in einer U-förmigen Couchgarnitur stehen. Dort kommt er sehr gut zur Wirkung. Er ist stabil und in 2 Varianten zu stellen. Eben sehr praktisch.

Sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gute Stück ist größer als erwartet auch etwas dunkler aber ich freue mich sieht sehr schön aus und passt in mein Wohnzimmer.

toller Beistelltisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Tisch, die Ausführung des Artikels ist sehr gut.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung und Verpackung waren schnell und ordentlich. Ich nutze diesen für den Reciever und Alexa im Schlafzimmer. Zu unserem Parkett sieht er toll aus und ist hochwertig. Steht auf Grund der Schwere gut und fest.
1/ 1