• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Vicco
Unterschrank R-Line, Sonoma/Weiß, 60 cm ohne Arbeitsplatte
(1-St)
Unterschrank R-Line, Sonoma/Weiß, 60 cm ohne Arbeitsplatte In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3 von 5
(34)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Das sagen unsere Kunden

Was unseren Kunden gefiel:

  • Viele Kunden schätzen die gute Qualität des Schranks zum angemessenen Preis und empfehlen ihn weiter
  • Der Schrank besticht durch sein ansprechendes Design und die hochglänzende Oberfläche, die elegant wirkt
  • Kunden berichten, dass der Aufbau einfach und schnell geht

Was du außerdem wissen solltest:

  • Die Hochglanzoberfläche ist anfällig für Flecken und Spritzer, die schwer zu reinigen sind
  • Die Griffe haben scharfkantige Ränder, an denen man sich verletzen kann
Aus Kundenrezensionen durch KI zusammengefasst

Kundenbilder

Alle Bewertungen

super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
toller Artikel und würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen

Umständlicher Versand

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schlimm.....Versand dauert ewig (nix mit 5tage)...dann kommen die Fronten in einem extra Paket..(über eine Woche später) ...Schränke von der Tiefe her zu klein, man verschenkt zuviel Platz......lieber im Möbelhaus bestellen und abholen....

Okay

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Unterschrank ist okay, für den Preis ist es völlig in Ordnung. Leider musste ich erst nachfragen, da erst nur der Korpus und einen Tag später die Front geliefert wurde. Otto konnte darüber keine Auskunft geben, aber nach einem Telefonat mir der Fa. Oskar hat mir eine nette Mitarbeiterin weitergeholfen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden vielen dank

Bloß keine Flecken oder Spritzer draufmachen die gehen nicht mehr weg

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich schwer reinigen einmal ein paar Fettspritzer die bleiben dann oder etwas ist drüber gelaufen Kriegst du auch kaum weg Die Griffe sind scharfkantig hab mir schon paarmal wehgetan Für den Preis kannst du auch nicht viel erwarten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Toller Schrank dieser Serie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mehrere Schränke dieser Serie gekauft habe ,kann ich sagen das alles dabei war und geliefert wurde ohne Schäden an 2 Tagen viele Kartons,Aufbau einfach wenn man bissel Ahnung hat geht's auch schnell. Für den Preis sollte man nicht meckern. Das einzigste ist das ich die Türgriffe ausgetauscht habe,weil diese eben aus Plastik sind. Hochglanz weiss sieht edel aus.

Wieder einmal falsche bis gar keine Teile

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel an sich, kam wie erwartet. Allerdings fehlten hier eine Front der Schublade, sowie zwei falsche Fronten der Regale. Otto Ihr lasst nach. Denke langsam darüber nach mein Account auf Otto zu löschen.

Qualität nicht zu empfehlen und das Paket ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität nicht zu empfehlen und das Paket habe ich Retourniert, bis jetzt Otto hat kein Paket bekommen, Nachweise von DHL habe ich , aber OTTO meldet bei bis jetzt . Lustig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Naja Versand sau schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung naja Pakete kamen zerrissen an ..Schrauben fehlten..und dann kam das eine Paket genauso zerrissen an Und dann der Preis nee bin sehr enttäuscht

Sehr schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank kam super schnell an und war sehr einfach aufzubauen!!! Noch dazu sieht der richtig schön aus... würde diesen auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schränke, leicht zusammen zubauen , unsere wurden separat geliefert erst die Wände Korpus ein paar Tage später die Türen front, alles bestens sonst.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beste Matrial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden damit. Ich habe es für meine Küche bestellt u d es hat super gepasst. Man kann die Höhe auch einstellen und damit passt es super.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität 👍 und Preis. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden nur weiter empfehlen

Es hat eine gute Qualität für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, angemessener Preis, umfassender Support, empfehle ich meinen Kunden

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schränkchen ist genau so wie beschrieben Nur Schade das es nicht vormontiert war Aber es sieht sc hin aus

Unvollständige Möbel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit 3 Woche warte ich das die Möbelstücke abgeholt werden. Die Ware habe ich unvollständig erhalten.

Tolle Schränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis wirklich gute Schränke. Schnelle Lieferung, Samstags bestellt und Dienstag schon da. Top

endlich neue Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache Aufbauanleitung, tolle Farbe (edelgrau), Zusammenstellung der Küche war ganz leicht

Ein tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen habe mir das bestellt seht sehr schön aus

Sehr leicht zusammen zu bauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schöne Hochglanzoberfläche und das ganze auch noch leicht aufzubauen.

Hübscher Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schrank der auch optisch was hermacht. Aufbau war auch easy.

Super Schrank für die Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich weiter empfehlen praktisch gut für denn Preis

SIEHT SEHR gut auss.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank liess sich gut in die Küche gut einintegrieren.

schöne küche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...........

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von der Farbe sieht mega klasse aus

1 Teil kaputt, können Sie nach liefern ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
1 Teil kaputt, können Sie nach liefern ? Vielen Dank
1/ 2